War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Allerdings sollte ich die Wahl der Bremsbeläge überdenken. Nicht nur, dass sie nicht bremsen. Nein die mistigen XTR Teile kosten mittlerweile ein kleines Vermögen.
Meine Empfehlung für Canties
D3A650E0-A88A-42CE-9561-47EBD50233CD.png
 

Anhänge

  • D3A650E0-A88A-42CE-9561-47EBD50233CD.png
    D3A650E0-A88A-42CE-9561-47EBD50233CD.png
    158,6 KB · Aufrufe: 131
Das Wetter war nicht so schön um mit dem Kuwahara unterwegs zu sein, dafür gibt es ab heute einen Eherenplatz in den eigenen vier Wänden und zwar dort, wo normalerweise eine Wohnwand steht und/oder ein TV hängt. :) Die letzten beiden Sachen sind lange nicht mehr wichtig. ;)
DSC_0057.JPG

Schönes Wochenende! :winken:
 

Anhänge

  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
Das Wetter war nicht so schön um mit dem Kuwahara unterwegs zu sein, dafür gibt es ab heute einen Eherenplatz in den eigenen vier Wänden und zwar dort, wo normalerweise eine Wohnwand steht und/oder ein TV hängt. :) Die letzten beiden Sachen sind lange nicht mehr wichtig. ;)
Anhang anzeigen 821893
Schönes Wochenende! :winken:
genial falls Du oder wer einen Klon braucht

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist das auf der schwäbischen Alb aufgenommen? Es kommt mir so vertraut vor.

Es ist nicht auf der Schwäbischen Alb aufgenommen. Dass es Dir dennoch vertraut vor kommt, könnte daran liegen, das es sich um geologisch gesehen ähnliches Gestein handelt.

1920px-View_over_Jena.jpg


Wir waren in den Kernbergen bei Jena (Bild von Wikipedia) unterwegs, die aus Muschelkalk bestehen. Und ein bisschen sieht es ja auch aus wie der Albtrauf ;).

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Endlich mal Zeit gefunden zum Radfahren.:p

Tauwetter im Pott bei 5 Grad.

Tümpel in Essen Karnap.



Dann weiter ,wie könnte es anders sein -Zollverein



Danach schön durch matschiges Gelände zurück Richtung Wattenscheid.







Hat mal so richtig Spass gemacht die Tour.

Gruesse
Markus
 
Hab gerade meine Schuhe gereinigt Markus.
Der Schlamm hatte einen komischen,chemischen Geruch,aber das ist halt der Pott.
Wenn hier schon teilweise Halden mit Folie abgedeckt müssen,weisste was da drunter steckt.
Achso @Horster_Schwabe - das mit Karnap habe ich Gestern auch schon gehört im Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten