War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Zwar nicht heute Nachmittag - aber schön war es auf jeden Fall (und mit Rückenwind auch verdammt schnell :daumen:)

IMG_1190.JPG
 
Heute ging es mal wieder auf den

mit viel NEON und einem netten Mann aus dem Norden, der sich in akrobatischer Höchstleistung in einen einteiligen Racesuit hineinge?faltet? hat

nochmal, weil wir so hübsch sind

Zu warm im Einteiler?

Einteiliges Panorama





gefahren wurde natürlich auch, im Einteiler.

getrunken wurde auch

dann über die Via Bavaria Attica Tyroirgendwas zur Walchenklamm

und wieder heimwärts

insgesamt waren es dann 40Km und 1100HM.

Gruß, Gerrit und Lars
 
Schöne Räder, schöne Gegend und vor allem ein schöner Einteiler ;)

Bei dem Profil (gut zu sehen auf dem Panoramaphoto) wird selbst Jennifer Lopez neidisch..... :D
 
mit dem atemberaubenden ausblick von unseren beiden bergbezwingern kann ich leider nicht mithalten. bei mir gibts nur etwas wal, aber dafür blauen himmel.









ne woche hab ich noch bis ich wieder in der versenkung verschwinde...mal sehn ob ich noch etwas rumkomme.
bis bald
grauss kay
 
So, heute war das Wetter mal gradraus beschi§§en, wir siind trotzdem auf den Blomberg gefahren.
Wackersberg, leichter Regen, 24°

stückl weiter oben, mehr Regen, 20°

Aussicht gleich Null

Temperatur auch gefühlt gegen Null

Einkehr nach der Runde über den Zwiesel in der Waldheralm, es gab eine Premiere, wir haben Tee getrunken, 90°

Nach dem ? Tee dann die Frage: Wo ist das Yeti? 17°

Und weils eh scho wurscht war, konnte man ja auch noch mal den kleinen Jungen raushängen lassen. Gefühlte 25°, guter Tee.



Heute kein Bild vom Bier auf Trikot am Balkon, dafür zwei nasse Deppen im Badezimmer. Ohne Bier.


Insgesamt 25-26Km, 620 HM und die Erkenntnis, dass man keine 15 mehr ist. Topspeed waren übrigens erschreckende 51 Km/h:eek:, so nen Tachoding gehört verboten.

Es grüßen Gerrit und Lars

Wer über verwackelte Bilder meckern will, wird nächstes Mal mitgenommen, selber Schuld.:D
 
Hi Folks

Ich habe ferienbedingt einige Zeit nichts von mir hören lassen. Nun bin ich zurück aus dem Land der Bike-Erfinder und habe vernommen, dass in unseren Breitengraden die Sonnenanbeter nicht so auf ihre Kosten kamen :lol:
Darum möchte ich euch mit ein paar freundlichen Bildchen aufheitern...

Bikes habe ich auch gesehen, aber das war nicht der Rede wert :(



Andere Fahrzeuge waren da schon interessanter










Es war auch manchmal nass von oben...




Manchmal sogar von allen Seiten nass :eek: Diesen Jetboat-Ride kann ich übrigens sehr empfehlen. Fühlt sich irgendwie Geil an, wenn man mit 1500 PS gegen die mächtigsten Stromschnellen hochpeitscht :daumen:


Städte haben wir natürlich auch bewundert und in Chicago gab`s doch einige Bike-Kuriositäten und auch sehr gepflegte Individualaufbauten






Zum biken bin ich auch ein paar Mal gekommen und ich kann die Trails um Ellicottville (NY) wärmstens empfehlen. Dort haben sie endlos lange Singletrails nur zum biken in die Wälder geschlängelt. Wirklich unglaublich! Das Bild ist da leider nicht so spektakulär wie der Rocky Run, den ich gefahren bin.


Ich hoffe ich habe euch ein wenig Lust auf`s Reisen gemacht und wünsche allen, die gerade dabei sind oder es noch vor sich haben:
Schööööööne Ferien!!!


Bikergruss, Rocky
 
Tolle Bilder-Stories von euch, Danke :daumen:

Ich war auch unterwegs, der Aufbau des Xizangs ist vorerst* abgeschlossen:



Fast 6 Stunden unterwegs, aber - da mit Fotoausrüstung, langen Fotostops und Seele-baumeln-lassen-Pausen - nur 30 Flachland-km :lol:

*Sattel wird noch getauscht, da zu "klobig"
 
Ich liebe dieses Fat in Grello :love: :daumen:

Wenn ich nur mal so eine fette Chance kriegen würde...

Bikergruss
 
Zurück
Oben Unten