War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

kleine feierabendrunde vor dem regen...

fatty.jpg

Ausnahmsweise als full quote, da neue Seite;

Tolles Rad und auch der Hintergrund ist gut gewählt! Durch das "normale" Grün des Rasens wird im Vergleich erst richtig klar, wie das Grello "knallt". :daumen:
 
Schöne Bilder auf den letzten Seiten!
Ich bin die letzten 2 Wochen zu Fuß durch die Allgäuer Alpen gehuscht, war auch nett.
 
Die Bilder sind vernissagewürdig. Wie bearbeitest Du die nach, dass du diese leicht morbide Stimmung hinbekommst?
 
ich mag das auge und den stil von tewje auch ganz besonders, aber immer wenn ich entsättige bin ich traurig um die verlohrene farbe, irgendwie doof wa?

na mal sehen,...
tolle bilder tewje wie gehwohnt.
gruss kay
 
die Pilzsaison hat begonnen :cooking:



und gefunden hab ich ihn beim radln - muß wohl sehr langsam unterwegs gewesen sein :p



Gruß
 
das Wetter war heute eher durchwachsen , so das sogar dieser Pilz den Kopf hängen ließ



dafür gabs auf der Tour nen schönen Blick übers Mittelgebirge

 
Zurück
Oben Unten