nicht dass ich den Glücklichen ihre Bikes nicht gönne, aber das ist schon ne Sauerei. Da bestellt man schon extra früh damit man nicht noch länger warten muss und dann sowas. Nicht dass die Frühbesteller noch auf KW 23 warten müssen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem "C" muss einer bei Canyon echt gepennt haben..
Schönes "Anyon" trotzdem!![]()
nicht dass ich den Glücklichen ihre Bikes nicht gönne, aber das ist schon ne Sauerei. Da bestellt man schon extra früh damit man nicht noch länger warten muss und dann sowas. Nicht dass die Frühbesteller noch auf KW 23 warten müssen.![]()
Genau meine Meinung !!!! Laut Telefonat mit Canyon bleibt mein Dropzone Liefertermin auf KW 16 obwohl es sofort Verfügbar ist !!!
Bestellt habe ich am 28.10.2009.
Keine Ahnung was das soll, denke wenn ich heute bestellen würde wär es schneller da als mein im Oktober bestelltes.
... mein Torque Dropzone black L ist unterwegs. Heute 12:22 Uhr an DHL übergeben!![]()
na ich weiß ja nicht was daran kompliziert sein soll, die Standartware nach einer bestimmten Reihenfolge rauszuschicken. Da wird zB ein Trailflow Scharz M fertig montiert, dann geht man an den Rechner, nimmt sich den ersten Besteller aus der Warteschlange und verschickt es.
Wieso, wat war denn voriges Jahr?Ausserdem können wir hier im Wartezimmer der Ungeduldigen alle froh sein, dass es nicht die gleichen Lieferschwierigkeiten wie 2009 zu geben scheint!
ebend ebend, das meine ich jaHab mal 'ne Mail geschrieben und hoff, dass se flott bearbeitet wird. Möchte gerne mal die Argumentation hören. Immerhin sind das hier Serienprodukte. Wenn's Spezialwünsche wären, könnt ich derart komische Terminplanungen verstehen, sind's aber nicht.
Wieso, wat war denn voriges Jahr?
Hehe, regt Euch mal nicht alle so künstlich auf;-)
Ist zwar schade, dass es anscheinend nicht früher kommt, aber bei der Bestellung hat man doch nen Termin genannt bekommen.
Naja, ich sehe es gelassen, aber es ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich und hilft nicht beim Warten, wenn man hier die ersten Torques bewundern kann...