Wartezimmer 2015/16

Ich hatte bei DHL angerufen und mich ganz lieb beschwert daß mein Bike schon 3 Tage rumliegt, 2 Tage später war es da.
 
Mein Spectral al 8.0 in rot kam gestern auch an insgesamt von Bestellung bis Lieferung 8 Werktage. Super Bike das einzige die Schaltung muss ich noch etwas nachstellen die passt out of the box nicht 100% aber das sind Kleinigkeiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ohhhh...KW 24 mal sehen ob es was wird ... :) wenn es nicht 8 wochen in neuwied steht wird alles gut :p
 
Ich geselle mich auch mal dazu :-D
Geplantes Versanddatum: 30.05. - 03.06.2016
Ich bin gespannt und warte auf mein Nerve
 
Jeah n nerve macht mega spass... Wirst du bestimmt dein Vergnügen mit haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bike soll morgen vormittag bei mir sein.... Da bin ich mal. Gespannt... Wenn das passt dann... Hat es keine Woche gedauert... Bestellung plus Lieferung.... Wtf... Xd
 
Zufrüh gefreut.... Neuwied hat reingekakt.... Sollte bis 12 Uhr heute da sein.. Nun steht in der DHL app nix mehr... Xd neuwied neuwied... Sprengt den Scheiss post Verteiler.... Man man man..... Jedesmal der gleiche Scheiss....
 
Zufrüh gefreut.... Neuwied hat reingekakt.... Sollte bis 12 Uhr heute da sein.. Nun steht in der DHL app nix mehr... Xd neuwied neuwied... Sprengt den Scheiss post Verteiler.... Man man man..... Jedesmal der gleiche Scheiss....
Zufrüh gefreut.... Neuwied hat reingekakt.... Sollte bis 12 Uhr heute da sein.. Nun steht in der DHL app nix mehr... Xd neuwied neuwied... Sprengt den Scheiss post Verteiler.... Man man man..... Jedesmal der gleiche Scheiss....

Neuwied, Neuwied, Neuwied..Da sollte mal das ganze Personal ausgetauscht werden, vorher wird da keine Besserung in Sicht sein. Eine Schande dieser Laden!!!! Aber unter normalen Bedingungen sollte das heute über Nacht zum Ziel-Paketzentrun gehen und morgen bei dir sein. Das die Pakete in Neuwied ein Tag rumstehen, ist normal. ( in Neuwied zumindest )
Ich drück dir die Daumen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuwied muß sparen, das macht es durch die Sammlung von großen Packstücken um es dann per Salmmeltransport zum nächsten Zielzentrum zu schicken. Wenn jedes Paket/Fahrrad einzeln gebracht wird, würden die Kosten intern explodieren. Je nach Anzahl an bestellten und verschickten Rädern passend zum Zielzentrum kann es manchmal dauern bis das Rad auf die Reise geht.

Oder fahrt Ihr wegen Butter zum Einkaufen und kaum seid Ihr Zuhause fahrt Ihr nochmal fürs Brot und kaum seid Ihr Zuhause fahrt Ihr nochmal für die Marmelade ? So unwirtschaftlich seid Ihr auch nicht privat, oder ? Warum also einem Unternehmen nicht zugestehen auch so zu handeln ?
 
Neuwied muß sparen, das macht es durch die Sammlung von großen Packstücken um es dann per Salmmeltransport zum nächsten Zielzentrum zu schicken. Wenn jedes Paket/Fahrrad einzeln gebracht wird, würden die Kosten intern explodieren. Je nach Anzahl an bestellten und verschickten Rädern passend zum Zielzentrum kann es manchmal dauern bis das Rad auf die Reise geht.

Oder fahrt Ihr wegen Butter zum Einkaufen und kaum seid Ihr Zuhause fahrt Ihr nochmal fürs Brot und kaum seid Ihr Zuhause fahrt Ihr nochmal für die Marmelade ? So unwirtschaftlich seid Ihr auch nicht privat, oder ? Warum also einem Unternehmen nicht zugestehen auch so zu handeln ?

Denkst Du, die schicken nur Fahrräder ins Ziel-Paketzentrum?
So ein hohen Paketdurchlauf DHL hat, kann ich mir das wahrlich nicht vorstellen, das dort gesammelt wird. Aber ich will nichts behaupten, was ich nicht weiß. :i2:
 
Logo Wirtschaftlich gesehen hast du recht.... Aber darum geht es doch garnicht... Es geht darum das ne Aussage getätigt wird und diese nie(genau nie) eingehalten wird sobald es über neuwied geht...Entweder... Geb ich richtige Informationen raus.... Oder garkeinen.. Oder ich sags sofort... Von Anfang an wird bis Samstag zugestellt und nciht... Morgen... Mir isset klar... Hab schonmal mit "rolf" in Neuwied telefoniert... Die sammeln dort wirklich... Und bis Samstag ist auch das bike da...Aber wieso zum Teufel wird die dpd oder Hermes oder Ups nicht im Versand angeboten? Sondern zwanghaft dhl... Xd ... Canyon hat ja ordentlich was service abgeht zugelegt... Aber dhl Scheisse rein.. Wie so oft.... Wenn es um Sperrgut geht ;)
 
Alles klar ich bin aus dem Wartezimmer raus... Hat alles geklappt ;) sehr positiv.... Jung Mädels wünsche euch nich ne nicht zu lange Wartezeit... Glück auf und gute Fahrt
 
Habe in AL SlX bestellt, das ab Lager verfügbar war. Soll laut HP angeblich 4-5 Werktage dauern. In meiner AB steht jetzt was vom 24./25.06???
 
Die gehen auf Nummer sicher geben ne spätere Zeit an... Rein theoretisch soll mein bike welches ich schon habe erst in 2 w kommen... Kumpel. Von mir genauso... Also Daumen drücken... Das ist nächste Woche bestimmt da
 
Hab vor 2 Wochen ein Spectral AL 6.0 bestellt; Lieferzeitraum soll 1. bis 6. August sein. Wie genau sind die Termine in der Vergangenheit gewesen? Muss ich eher mehr Zeit einplanen oder kann ich mich vielleicht schon früher freuen? :)
 
Also mein Nerve kam genau zum angebenden Zeitpunkt. Das Paket mit Zubehör (Bikeständer, etc) leider nicht, obwohl zeitlich abgeschickt. Aber Hauptsache das Rad war da :-D
 
Hallo,

jetzt ordne ich mich auch mal bei den Wartenden ein. :winken:
Es soll ein Strive AL7.0 in lime margarita werden. Bestellt am 2. Mai mit Versanddatum 16.-20. Juni. Später gab es ein Aktualisierung auf 6.-10. Juni. Der Versand startete dann am Montag (13.6.), mit zwei Paketen, Strive und Schaltaugen/Bikeständer. Ein Paket kam Dienstag an und das andere behielt seinen Status (Startpaketzentrum Neuwied...).

Da ich nicht zuhause war, musste ich das Paket gestern abholen, besser gesagt, ich wollte es abholen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme und so war ich nicht verwundert, dass auf der Benachrichtigungskarte ein Betrag >3000€ stand. Bei der Abholung war ich dann doch etwas überrascht, dass das Strive in einen Karton von ca. 30x40x60 cm hineinpassen sollte:confused:. Da wurde anscheinend der Zubehörkarton mit dem gleichen Nachnahmebetrag versehen, wie das Strive:wut:. Shit happens...

Die Annahme habe ich nach Rücksprache mit Canyon verweigert. Der Karton geht jetzt zurück, wird neu gelabelt und wieder an mich versendet. Das ist die einfachste Lösung. Alternativen erzeugen mehr Aufwand (Rückbuchung, Neubestellungen etc.).

Wenn Neuwied jetzt etwas Gas gibt, kommt das Strive vielleicht noch vor dem Bikeständer an.:dope:

Gruß
Kai

PS: Hoffentlich bietet Canyon bald mal wieder die Abholung in Koblenz an, das war irgendwie entspannter.
 
Hallo zusammen,

mein Spectral Cf 9.0 Steahlt kam nach 6 Tagen und dies inkl. Zoll in die Schweiz ! Das ist schon sehr ,sehr gut !!!

Gruss corfel
 
Zurück
Oben Unten