Wartezimmer 2015/16

Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen, ursprüngliches Versanddatum war 3.-9.7. (bestellt 6.4.)
Die Sendung ist gestern problemlos in Neuwied raus, war heute in Zustellung und für 12-15 Uhr avisiert... leider hat DHL Hannover gepatzt :(:(:( Ärgerlicherweise habe ich den ganzen Tag gewartet.
Hoffentlich kommt es morgen zu meinem Geburtstag, Timing wäre ja so schlecht nicht...

Von meiner Seite hat Canyon bis hierhin einen top Job gemacht. (meine erste Versendererfahrung)
 
Hallo,

das Strive ist gestern angekommen. :daumen: Anscheinend war das Lager in Neuwied voll und musste geleert werden...
Das Entlüftungskit für die Reverb fehlte und wird nachgeschickt, wenn es wieder verfügbar ist.

Euch wünsche ich noch eine kurze Wartezeit (auch in Neuwied).

Gruß
Kai
 
So, nachdem DHL Paket Hannover sich etwas Zeit ließ, kam es heute an!
Bestellung 6.4. mit vorr. Versanddatum 3.-9.7.
Versand 16.6.
Anlieferung 20.6. - richtiges Rad, richtige Größe, alles heile.

Ich hab das erste mal ein Canyon bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden, empfehlenswert!

Bin dann erstmal raus hier, euch noch eine kurze Wartezeit.
 
So das ist mein erster Beitrag hier nachdem ich hier immer still mitgelesen habe :)

Heute wurde das Grand Canyon AL SLX 7.9 von mir bestellt, geplantes Versand Datum ist 20.6 - 24.6 laut Auftrags Bestätigung sollte also nächste Woche denke ich mal eintreffen außer der Versand dauert länger nach Österreich.
 
So hier ein kleines update hab heute um halb 9 die bezahl Bestätigung bekommen und dann zu mittag ne email das mein bike jetzt DHL übergeben wurde, laut Sendungsverlauf wurde die Sendung gerade im start Paketezentrum Neuwied bearbeitet, also muss schon sagen das ging ja echt fix voraussichtlicher Liefertermin is der 25.6 das wär ja echt klasse wenn es Samstag kommen würde hoff das beste :)
 
Sooo, geselle mich mal wieder hier rein.

Nachdem ich mit meinem Spectral AL 6.0 super zufrieden bin haben wir gestern ein Spectral AL 6.0 WMN in Meteor-Grey Aqua für meine Gattin bestellt, in Größe M.

Bin gespannt ob alles so reibungslos abläuft wie damals bei meiner Bestellung, werde berichten.

Gruß Andi
 
Hi!
Nach langer Überlegung und Testfahrten in Koblenz habe ich mir in der Nacht von Freitag auf Samstag (9.7.16) ein Spectral AL 7.0 bestellt!
Verfügbarkeit: Ab Lager.
Hoffentlich kommt bald eine Versandbenachrichtigung :)

EDIT: gerade Versandbenachrichtigung bekommen! Ich hoffe es ist morgen bei mir :)
Bezahlt habe ich übrigens per Paypal. Es wurde ca eine Stunde vor der Versandbenachrichtigung das Geld vom Paypal Konto abgebucht!
Läuft alles super bisher mit Canyon!

Grüße, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Habe gestern mittag ein Strive6.0 Race bestellt und per Paypal bezahlt. Ist angeblich auf Lager. Hab seit dem nix mehr gehört. Bin mal gespannt.
 
Kurzes Update:
Heute nachmittag um 16.15 Uhr Versandbestätigung inkl. Trackingnummer erhalten. Gefällt mir bisher sehr gut, jetzt muss nur mit dem Bike alles passen, erwarte aber keine Probleme.
 
Servus. Habe gestern mittag ein Strive6.0 Race bestellt und per Paypal bezahlt. Ist angeblich auf Lager. Hab seit dem nix mehr gehört. Bin mal gespannt.
Bestätigungsmail bekommen?
Ich warte auch seit gestern auf eine Bestätigungsmail. Bike war auf Lager, jetzt natürlich nicht mehr. :(

Huch, da ist die Bestätigung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht bei dir in der bestätigung als versanddatum? Bei mir steht 25.-29.7
nach anfrage bei canyon hieß es dann noch diese woche
 
Hi!
Bei mir stand auch in der Bestätigung das Versanddatum 25.-29.7.
Das Bike kam aber heute mittag bei mir an! Samstag bestellt, Mittwoch bekommen. Top!
Ich hab es aufgebaut, konnte keinen Schrammen oder ähnliches sehen. Bisher sieht alles sehr gut aus :)
Heute abend kommt die erste Testfahrt! Drückt mir die Daumen ;)
 
Update:
Bike ist heute um 9.30 Uhr angekommen.
Auf Wunsch kann ich Bilder machen vom Meteor Grey und Aqua.

Alles perfekt und das zweite mal gute Erfahrungen mit Canyon gemacht.
2 von 2 stets super gelaufen. Weiter so.
 
Leider nein.

Aber jetzt haben sie auf mein Ticket wegen der ausstehenden Auftragsbestätigung reagiert, die kam ja aber gestern von alleine.
(Am Dienstag hatte ich kurzzeitig ein Nerve 6.0 bestellt, da kam die Auftragsbestätigung praktisch gleichzeitig mit der Bestellbestätigung.)

Ich warte jetzt auf ein Nerve 7.9.

Enduro hab ich ja schon.
 
Zurück
Oben Unten