Wartezimmer für Nicolai

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.504
Bei mir ists KW19.
Wenn es sich verzögert, wird man von Nicolai benachrichtigt?
Bei mir ebenfalls nur Rahmen, ohne alles, kein Headset, kein Dämpfer.
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte Reaktionen
39
Ort
Nähe Aachen
Glückwunsch!
Darf ich fragen wie die angedachten Lieferzeiten bei Nicolai zur Zeit sind?
Ist reine Neugierde, mit etwas Glück halte ich spätestens nächste Woche den Rahmen in Händen.
Danke!
Geometron UK direkt bei Chris Porter, standard Farben.. (raw, schwarz) 2 Wochen. Mal sehen ob das wirklich 2 Wochen sind aber letzte stand war fast alles eingetroffen um an zu fangen.
Und dann noch Zoll usw..
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.504
Woher kommen die Rohrsätze für die in Deutschland handgefertigten Rahmen? Wenn aus Fernost, dann wirds Verzögerungen geben. Pandemic, Evergreen, etc.
 

detlefracing

tiefer,breiter,härter
Dabei seit
6. August 2008
Punkte Reaktionen
77
Ort
paderborn
hatte mein G1 mit EXT Shock (Geplant KW9) Anfang letzter Woche abgeholt... nur auf eine weitere Feder warte ich noch, aber was solls - bin noch nicht zum Aufbau gekommen :eek:
 
Dabei seit
11. Mai 2020
Punkte Reaktionen
109
Ort
Buchonia
Das denke ich auch.
Hier melden sich nur die Wenigen, deren Drahtesel Verzug hat.
Das ist bestimmt nicht repräsentativ.
Ich hoffe ja noch immer auf eine zeitnahe Zustellung.
Ich bin raus, meinen Rahmen konnte ich abholen.

Nochmals Danke an das Nicolai-Team. Vor allem ein herzliches Dankeschön an Max, ohne seinen persönlichen Einsatz wäre das dann nicht so schnell gegangen.
 
Dabei seit
13. August 2020
Punkte Reaktionen
98
So, mein Rahmen hat zwei Wochen Verzug. KW17 war avisiert, wird dann eben KW19. War schon drauf vorbereitet, da Max das schon vor ein paar Wochen vermutet hatte, nu isses amtlich und auch gar kein Problem. Die paar Tage kriege ich auch noch rum.
 
Dabei seit
13. August 2020
Punkte Reaktionen
98
Rahmen, EXT Storia, Hope-Steuersatz. Wobei es wohl nicht an den Parts liegt sondern einfach am "viel zu tun haben". Bin selber selbstständig und kenne das, es kommt nie genau wie man's plant...
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte Reaktionen
39
Ort
Nähe Aachen
Danke!
Geometron UK direkt bei Chris Porter, standard Farben.. (raw, schwarz) 2 Wochen. Mal sehen ob das wirklich 2 Wochen sind aber letzte stand war fast alles eingetroffen um an zu fangen.
Und dann noch Zoll usw..
2 Wochen ist 4 Wochen geworden, war noch einiges zu klären bei Bestellung. Lieferung diese Woche 😁
 
Dabei seit
1. Februar 2018
Punkte Reaktionen
134
Welchen Liefertermin hast du? Ich hab' am 5. März bestellt und KW 25 genannt bekommen...

Bin wenn es klappt evtl. Ende Juni, sonst im Laufe des Juli dran. Es hängt von der gewählten Ausstattung ab.
Bei den letzten beiden Bikes (2019/ 2020) hat es sich wegen der Lieferbarkeit der Laufräder immer nach hinten verschoben.
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
10.431
Ort
B
Bin wenn es klappt evtl. Ende Juni, sonst im Laufe des Juli dran. Es hängt von der gewählten Ausstattung ab.
Bei den letzten beiden Bikes (2019/ 2020) hat es sich wegen der Lieferbarkeit der Laufräder immer nach hinten verschoben.
Ah, Komplettrad.
Hab' nur den Rahmen bestellt und die Teile schon hier.
 
Oben