ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
ein Argument fehlt: fettes AV sieht kacke aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Ventile aller Art voll der Honich sind!Wie kann man nur so lange über eine Ventilart philosophieren und diskutieren....![]()
![]()
Naja, Hardtail vs Fully oder FB vs Disc oder Sram vs Shimano wird ja auch regelmäßig wieder ausgerollt. Diese Motorradventile möchte ich aber wirklich nicht am Rad. Dann müsste ich ja auch mit Ventilkappen fahren, weil sonst der Schlamm ins Ventilrohr läuft und man den Ventilkern nur noch schwer rausbekommt. Einem SV macht das gar nichts. Ich wusste gar nicht, dass Autoventile im Fahrradbereich noch verwendet werden.Wie kann man nur so lange über eine Ventilart philosophieren und diskutieren....![]()
![]()
Blöde Frage:Dann müsste ich ja auch mit Ventilkappen fahren
Mich Nerven Ventilkappen beim Aufpumpen.Blöde Frage:
Was ist daran ein Problem?
Am SV habe ich auch die Ventilkappen drauf und das Rad fährt trotzdem.
Wenn man in einem Rennen einen Platten fährt will man sich beim Reparieren nicht um unnötiges Zeug wie Ventilkappen kümmern. Die fliegen bei mir als Neuteil sofort in die Tonne.Blöde Frage:
Am SV habe ich auch die Ventilkappen drauf und das Rad fährt trotzdem.
Zu schwerin einem Rennen
Dieses Problem musste ich in der Tat noch nie lösen. Irgendwie scheine ich entweder Hände zu haben, die groß genug sind, das Käppchen auch noch zu halten, oder ich finde immer einen guten Ablegeplatz.Mich Nerven Ventilkappen beim Aufpumpen.
wo legt man die ab, während des Pumpens. Auf dem Boden? Jeh nach Untergrund ganz schön schwierig die wieder zu finden
Oder klemmt man sie zwischen die Zähne? Eigentlich ganz schön unhygienisch
Also lasse ich sie weg. Was nicht da ist kann schon mal nicht verlieren
Okay, das ist also ein "Spezialfall", der eine eher kleine Gruppe von Bikenden berifft. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil von uns keine Rennen fährt und die zusätzlichen 5 Sekunden unterwegs verkraften kann.Wenn man in einem Rennen einen Platten fährt will man sich beim Reparieren nicht um unnötiges Zeug wie Ventilkappen kümmern. Die fliegen bei mir als Neuteil sofort in die Tonne.
Is mir schon passiert, beim Steinkontakt.die Gefahr des Verbiegens beim SV
Genauso wie diese unnötige Rändelmutter für die VentilfixierungWenn man in einem Rennen einen Platten fährt will man sich beim Reparieren nicht um unnötiges Zeug wie Ventilkappen kümmern. Die fliegen bei mir als Neuteil sofort in die Tonne.
sooo zahnstocherdünne Ventile sind halt "tres chic"![]()
ich könnt kotzen![]()