!!!!!Warum nur!!!!!

downhiller 2007

auf der suche nach meinem
Warum wollen sie unseren schönen dirt-park schliesen ????

Wegen kleinen Mängeln ?? Fahrt mal nach Limburgerhof da sollte unsern guter tüv mal hingehen wenn dass keine Sicherheits Mängel sind .
Der Wall Drive ist komplett Morsch und zu gewachsen und der tüv überpüft dass noch nicht einmal und bei uns wollen sie den kompletten park wegen kleiner bau und renovier fehler schließen ??

Wenn ja dann aber ohne mich (uns)

Mit freundlichen Grüßen Downhill Racers NW (dhrnw)

macht mit und schreib back

dirtjump
und
DHracersNW

Wenn der TÜV Sachen bemängelt, dann sicher nicht grundlos.
Seid lieber froh, dass noch nichts passiert ist.
Wenn die Fehler behoben sind kann es sicher gefahrlos weitergehen.

Ich denke auch, wenn der TÜV was bemängelt, dann muss es halt behoben werden. Was erwartest du denn von dem Beitrag hier im Forum?

Außerdem wußte ich nicht das es einen "legalen" Spot in Limburgerhof gibt. Sag das aber besser nicht dem TÜV;)

Thorsten

Kurz zusammen gefasst:
  • Es gab einen Spot, den sich Jugendliche selbst gebaut haben.
  • Anlauf auf der Straße und dann ab über die Dirts
  • Die Stadt Neustadt hat sich das angesehen und das Ergebnis war: So nicht, aber wir unterstützen bei eine "Legalisierung".
  • Bagger kommt. Bäume werden gefällt (Anlauf weg von der Straße).
  • Die neuen Hügel passen noch nicht. Es sind Nacharbeiten erforderlich.
Aktuell scheint es so zu sein (die Rheinpfalz berichtete darüber), dass sich die Zahl derer, die da aktiv mitarbeiten können und wollen, sehr in Grenzen hält.
Das sieht stark nach Schaufel in die Hand und Arbeit aus.

K.

an Threadersteller:
Ahja und da können die vom Limburgerhof was für dass der TÜV was gegen eure Bahn hat. würde dir bestimmt viel bringen, wenn die bahn dort auch noch geschlossen wird. nur mal so am rande

Ahhhhhhhhhhh. Es könnte wieder mal interessant werden.

Nach Klassikern wie:

wer kommt mit???
warum ist niemannd da?
durch lesen rein schreiben
dirt team´s???

und

warum nur "part 1"

Jetzt:

!!!Warum nur!!!! "part 2"

Hoffentlich wird´s keine Triologie ;)

cool noch son fred :)
naja wie wärs damit, dass man einfach mal dem herrn papa nach ner schaufel fragt und anfängt was zu utnernehmen. ich glaub kaum dass die vom tüv hier im forum unterwegs sind, reinzufällig dein fred lesen, und euer park wieder eröffnen.
also: die 2 kleinigkeiten verbesser, dem herrn tüv sehr höflich bitten es sich nochmal anzuschauen und vllt. darf man euer grundstück wieder befahren in 3-4 wochen.

da sagt man MIR, die jugend heutzutage wär schlimm! aber das hier ist ja mal hammerhart :eek:

Fahrt mal nach Limburgerhof da sollte unsern guter tüv mal hingehen wenn dass keine Sicherheits Mängel sind .
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Euch ist das Gelände zur Verfügung gestellt worden. In Limburgerhof ist es im Gewerbegebiet wo einzelne Firmen ihren Bauaushub abgelagert haben und mit der Zeit einige Jungs und Mädels daraus einen "kleinen" Dirtpark gebaut haben. Wenn das Gelände verkauft wird ist auch Schluss mit dem dirten. Und abschließend will ich bei beiden Baustellen gar nicht die versicherungstechnische Frage bei irgendeinem Unfall aufwerfen. In diesem Sinne Ball flachhalten, Schäden beheben und gut ist. ;)

er bemängelt z.B. dass über all unkraut wächst (ist doch eig. net schlimm)
und dass die einen zaun brauchen mehr net

Da will die Jugend immer so erwachsen sein und schafft es noch nicht einmal die Vorgaben zu erfüllen :rolleyes:
Die Betreibung eines Dirtparks bedeutet eben auch Verantwortung und vor allem Arbeit!
Euer Park wurde offiziell gesponsort und euch ist es jetzt zu viel mal eine Schaufel i.d. Hand zu nehmen, bzw. mal das Unkraut weg zu machen :wut: :wut: ...sorry mit so einer Einstellung habt ihr den Park wirklich nicht verdient!

Fazit:
Ihr erkundigt euch nochmal genau was die Stadt, bzw Tüv verlangt und tut die einfachen Sachen wie z.B. Unkraut wegmachen und Dirts präparieren sofort umsetzen :daumen: und bei größeren Baumaßnahmen (Zaun o.ä:) überlegt ihr mit der Stadt zusammen, wie man das machen könnte und bis wann sowas erledigt sein muss!
Ihr wißt ja, wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s auch raus ;)

Mit etwas Vernunft, Einsicht und Engagement klappts auch mit eurem Dirtpark :daumen:

tic_tac_toe-warum_s.jpg

:D :D :D

Downhiller 2007 du bist echt so ein Hohlbrummer da fehlt mir echt nix mehr ein. Setz bitte jemand seine Tastatur unter Strom !. Biitttteeee!!!
Tut mir leid aber da kann ich nix produktives mehr zu sagen.

Downhiller 2007 du bist echt so ein Hohlbrummer da fehlt mir echt nix mehr ein. Setz bitte jemand seine Tastatur unter Strom !. Biitttteeee!!!
Tut mir leid aber da kann ich nix produktives mehr zu sagen.

naja solche beiträge tragen wohl auch nicht viel zur postiven veränderung von downhiller 2007 und dem dirtpark bei, wa

Richtig, den Downhiller schätz ich so ein das er nunmal bestimmt mehr quatscht als was zu machen. Wie hier schon erwähnt wurde sollte er mal die Schippe in die Hand nehmen, wenn man was haben will muß man auch was für tun, und glaub mir ich weis von was ich rede. Wer´s net glaubt kann ja mal noch Worms auf unsere bahn kommen. Also Backen zusammen petzen un die Hosse wackeln losse :) !.

Zurück