Also ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben könnte. Aber ich frage mich dies schon die ganze Zeit, und nicht nur dies.
Wenn die Frage hier aufkommt was besser sei, Disc, V-Brake oder HS33, dann wird als erstes gesagt ne Disc, dann die HS33 und dann ne AVID und zum schluss evtl ne XTR v-Brake.
Ich rede jetzt hier im CC Bereich. Dort finde ich eine Disc völlig sinnlos.
Also ich fahre jetzt ca. 1000 km mit meinen XTR V-Brakes.
Erst eine Vuelta und jetzt ne XR 4.1 Felge und die dinger Bremsen einfach klasse!
Bei Regen kein Quietschen ect. Ich habe noch die Original Beläge drauf.
Es ist kein Ausschlagen der beläge oder Klappern ect. was andere hier ständig sagen.
Ich habe die Bremse auch bis jetzt nur bei der Montage eingestellt, ich musste die noch NIE nachstellen! einfach perfekt!
Sorry aber das musste ich erst mal sagen
Wenn die Frage hier aufkommt was besser sei, Disc, V-Brake oder HS33, dann wird als erstes gesagt ne Disc, dann die HS33 und dann ne AVID und zum schluss evtl ne XTR v-Brake.
Ich rede jetzt hier im CC Bereich. Dort finde ich eine Disc völlig sinnlos.
Also ich fahre jetzt ca. 1000 km mit meinen XTR V-Brakes.
Erst eine Vuelta und jetzt ne XR 4.1 Felge und die dinger Bremsen einfach klasse!
Bei Regen kein Quietschen ect. Ich habe noch die Original Beläge drauf.
Es ist kein Ausschlagen der beläge oder Klappern ect. was andere hier ständig sagen.
Ich habe die Bremse auch bis jetzt nur bei der Montage eingestellt, ich musste die noch NIE nachstellen! einfach perfekt!
Sorry aber das musste ich erst mal sagen