N
niconj
Guest
Hey,
ich spiele mit dem Gedanken, mein treues SSP zu verkaufen, weil ich mir ein anderes "besseres" Rad anschaffen will und mir noch ein Paar Euros fehlen.
Hier mal die Austattung. Ist ja nicht so viel.
Rahmen: Aluminium 7005 mit 3D Ausfallenden White Pepper RH 50cm
Gabel: Kinesis Maxlight (Schwarz matt lackiert)
Vorbau, Sattelstütze: Pepper Eigenmarke
Bremsen: HS33 2006
Kurbel: Deore XT (FC-M751) mit 44ger Gebhardt Kettenblatt
Innenlager: LX (neu)
Ritzel: Shimano DX 16 Zähne
Kette: HG70
Laufräder: LX Naben+Ritchey Girder XC Pro OCR, Speichen weiß ich nicht
Sattel: Fizik Nisene Lt. Edition
Spanner: DMR STS
Bereifung: Schwalbe Marathon oder Conti Sport Contact
Flaschenhalter: Elite Ciussi GEL (würde einen dran lassen und den anderen behalten)
Griffe: Salsa, fast neu
Schutzbleche sind von SKS.
Tacho: Sigma BC800
Das Rad ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Laufleistung von 5000km. Ritzel hinten wurde vor einem halben Jahr getauscht. Kette habe ich noch eine neue rumliegen. Bremsbeläge auch noch. Ein neues Kettenblatt könnte ich auch noch dazulegen. Bereifung entweder Schwalbe Marathon (gebraucht) oder Conti Sport Contact (neu).
Würde mich über Preiseinschätzungen sehr freuen. Für mich hat es natürlich sehr viel mehr Wert und ich bin ganz hin und her gerissen, ob ich es wirklich verkaufen soll aber das interessiert ja den Käufer nicht.
Hier noch ein Bild:
ich spiele mit dem Gedanken, mein treues SSP zu verkaufen, weil ich mir ein anderes "besseres" Rad anschaffen will und mir noch ein Paar Euros fehlen.
Hier mal die Austattung. Ist ja nicht so viel.

Rahmen: Aluminium 7005 mit 3D Ausfallenden White Pepper RH 50cm
Gabel: Kinesis Maxlight (Schwarz matt lackiert)
Vorbau, Sattelstütze: Pepper Eigenmarke
Bremsen: HS33 2006
Kurbel: Deore XT (FC-M751) mit 44ger Gebhardt Kettenblatt
Innenlager: LX (neu)
Ritzel: Shimano DX 16 Zähne
Kette: HG70
Laufräder: LX Naben+Ritchey Girder XC Pro OCR, Speichen weiß ich nicht
Sattel: Fizik Nisene Lt. Edition
Spanner: DMR STS
Bereifung: Schwalbe Marathon oder Conti Sport Contact
Flaschenhalter: Elite Ciussi GEL (würde einen dran lassen und den anderen behalten)
Griffe: Salsa, fast neu
Schutzbleche sind von SKS.
Tacho: Sigma BC800
Das Rad ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Laufleistung von 5000km. Ritzel hinten wurde vor einem halben Jahr getauscht. Kette habe ich noch eine neue rumliegen. Bremsbeläge auch noch. Ein neues Kettenblatt könnte ich auch noch dazulegen. Bereifung entweder Schwalbe Marathon (gebraucht) oder Conti Sport Contact (neu).
Würde mich über Preiseinschätzungen sehr freuen. Für mich hat es natürlich sehr viel mehr Wert und ich bin ganz hin und her gerissen, ob ich es wirklich verkaufen soll aber das interessiert ja den Käufer nicht.

Hier noch ein Bild: