Was für ein Fully?

tin

Hallo

Will mir ein Fully kaufen. Ein Enduro oder ein leichten Freerider. Es sollte 150 mm Federweg haben. Will maximal 1800 ausgeben. Was schlägt ihr mir für ein Bike vor?

Danke

für 1800steine kriegste vielleicht nen netten rahmen mit ner halbwegsguten gabel aber kein komplettbike dass sich freerider nennen darf.

viel spass beim weiterträumen.

da hat das gemüse nicht unrecht, in der federwegskategorie was gescheites für 1800€ zu bekommen ist kaum möglich
was mir einfiele wäre fatmodul / droessiger / rtr / vortrieb die alle den selben 170mm rahmen anbieten, wievie da aber das kpl bike kostet musst du auf der jeweiligen HP nachsehen, der rahmen kostet (o.D.) 650€

Hallo
Folgendes Rad währe was für dich http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_51/products_id/455
In der 1800€ Preißklasse gibts in der Federwegskategorie was gescheites,
nämlich die Rockshox Pike Team U-turn mit 95-145mm Federweg ( Kauftipp der Mountainbike 3.2005 ) und 145 mm Federweg hinten. Habe das Rad bei meinem Händler gesehen,sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist nicht schlecht.Der Preis ist der Liestenpreis. Habe mal verhandelt und konnte noch150€ rausholen.

Gruß Habbl

Kona Coiler 2005 bekommst du laut Listenpreis für 1999,00. Kann man bestimmt noch dran feilen. Fetter stabiler Rahme und die Parts sind für die Preisklasse gut. :daumen:

Das Kona Coiler 2005 habe ich mir auch schon angeschaut ist aber zimmlich schwer.

Das ghost muss ich mir mal anschauen

Ich weiss dass 1800 nicht so viel ist. Ich will aber nicht mehr als 1800 (2000) für das bike ausgebe weil man fast an jedem Bike noch was ändern muss.

Danke für eure Antworten

Also ich bin ja totaler Fan von Ghost mein bruder hat ein RT Dual und ich selber habe auch eins !!!

------------------------------------------------------------------------
Fals dir irgend ein ghost gefällt dann hätte ich noch eins übrig um einen Preis den du in keinem Onlinshop findest!​

Zurück