was für ein TAMARAC habe ich hier - Max OR

Registriert
20. Oktober 2005
Reaktionspunkte
408
Ort
Thermenregion NÖ
vor einiger Zeit habe ich über Retrobike dieses Tamarac erworben. Hatte es wegen dem Rohrsatz gekauft und wollte es auch aufbauen und fahren, aber kurz danach ist mir ein Kona Explosif aus Columbus Max über den Weg gelaufen, welches ich dann aufgebaut habe.

Das Tamarac ist ein interessanter Rahmen und hat ein paar nette Details und ich möchte es aufbauen. Leider finde ich im Netz überhaupt keine Infos zu dem Rahmen - k.A. was das z.B. für ein Baujahr ist.

Hat jemand von Euch (vlt. die Besitzer der lässigen ECS Tamaracs :)) Infos zu Tamarac im Allgemeinen, od. speziell zu diesem Rahmen.

Danke Euch.







mehr Fotos gibts in meinem Album
 
in der Tat, schöner Rahmen - ich mag die Röhrchen besonders :)

Im Netz ist über Tamarac Bicycles jetzt nicht wirklich was gscheites zu finden, außer ein paar BikeShops in Tamarac, FL - kommt ev. da der Name Tamarac her ? - und natürlich die ECS Neon Tamarac's.

vlt. starte ich eine Anfrage bei mtbr.com, möglicherweise kann sich ja einer dort noch an die Marke erinnern, obwohl die Suche im Forum auch keinen Treffer ergeben hat. Würde mich schon interessieren wer Tamarac war und was die sonst noch gemacht haben. Naja schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten