Was gibt der Winterstein noch her?

Dabei seit
16. April 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bad Driburg
Hi Bikers, wenn Sonntach was geht bin ich dabei. Fahre zur Zeit noch
Singlespeed aber das Teil ist schon unterwegs. Tour war echt klasse, wißt
ja garnicht wie gut ihr es hier habt, klasse Trails, Schotter und Waldwege
ohne Ende und alles noch klasse ausgeschildert :daumen:

mfg kurgast
 

alarm fuer dh12

The Ultimate Evil
Dabei seit
29. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Maribor/Marburg,Wc2001/2002
tobi81 schrieb:
Hi Bikers, wenn Sonntach was geht bin ich dabei. Fahre zur Zeit noch
Singlespeed aber das Teil ist schon unterwegs. Tour war echt klasse, wißt
ja garnicht wie gut ihr es hier habt, klasse Trails, Schotter und Waldwege
ohne Ende und alles noch klasse ausgeschildert :daumen:

mfg kurgast
Ist es in Bad driburg den so flach,bin zwar irgendwann mal dagewesen,(beruflich),aber soviel ich mich erinnern kann habt ihr doch ne schöne Berglandschaft dort,oder liege ich falsch.Leider war ich da noch nie mit dem Bike. :daumen:
 

alarm fuer dh12

The Ultimate Evil
Dabei seit
29. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Maribor/Marburg,Wc2001/2002
fUEL schrieb:
Stänkerfritz!
Werd doch mal etwas geschmeidig ! Du bist bestimmt nur aus Versehen als einziger Held dieser Welt geboren worden.
Gute Laune und Toleranz hilft schon!
Du bist ja schließlich auch nicht auf dem Niveau von Guido Tschug :daumen:
Ciao fuel
Habe nur mal gefragt,ist ja wohl keine Straftat.Vergleiche mich bitte nicht mit Herrn Tschugg,wenn schon dann lieber mit Nino Antic. :daumen:
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Fernwald
fUEL schrieb:
Stänkerfritz!
Werd doch mal etwas geschmeidig ! Du bist bestimmt nur aus Versehen als einziger Held dieser Welt geboren worden.
Gute Laune und Toleranz hilft schon!
Du bist ja schließlich auch nicht auf dem Niveau von Guido Tschug :daumen:
Ciao fuel

Na ja,immer noch besser als auf deinem Reflex-Amöben-Niveau!!
Ausserdem gibts von der Sorte Mensch noch einen Super-Hero! :D
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Fernwald
faulerflex schrieb:
Ich weis ja nu net was mit euch so abgeht..oder ob hier irgendwer irgendwem weh getan hat,
aber ich als CC´ler dessen Bruder Psoido DDD´ler is(die die uns kennen wissen bescheidt der rest brauch nur zu wissen das wir beide seiten der medaille kennen...) das keiner von beiden irgendwas zu kompensieren hat () außer evtl in einzelfällen)und definitiv BEIDE seiten am biken haben. Die einen hat eher am CC die anderen halt eher bergab...aber ALLE haben spaß im wald....und es gibt KEINE grund sich hier an zu giften und die uralten Vorurteile aus zu packen....die gibt es auf beiden seiten und sind ALLE unsinnig....man sollte eigene erfahrungen machen...und ich hab meine gemacht...im CC und DDD...und ich kann mit gewissheit sagen das es auf beiden seiten solche und solche gibt...
und ihr die sich hier nur angiften.....Kindergarten oder was?
kommt ma runter alle hier sind liep...und keiner will hier irgendwelche trails putt machen...nur die art der nutzung is anders...aber schränkt jeweils die andern nicht ein....also ride on...

@CC wann wollts denn ma wieder treffen? konnte am so net...war erst am abend im wald unterwegs...
@DDD wann seit ihr ma wieder da? Kannsch ma wieder filme und foddos machen...und ma sehn evtl trau ich mich ja ma....

Fast immer Sonntags von 12,30 bis Amen!(Warte bis es dunkel ist) :daumen:
 
F

fUEL

Guest
dh-fabrikk schrieb:
Fast immer Sonntags von 12,30 bis Amen!(Warte bis es dunkel ist) :daumen:
Wie wäre das: Alle treffen sich am So um 12.30 am Winterstein (ehem Turmstandort)
Vorschlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr einen Konsens findet stellt es in alle 3 Foren und es ist gebont. O. K. ????
Selig sind die, die geben können und geben :daumen: .Amen! :daumen:
Ciao fuel
 
F

Fahrrad

Guest
sonntags um halb eins das ist für mich die schlimmste zeit des tages. nee da kann ich nicht mehr tut mir leid. ich fahre lieber zwischen 10 und 13 uhr.
aber man trifft sich vielleicht sonst irgendwann mal dort oben!

GREATZ
 

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
444
Ort
Mitten in Hessen
fUEL schrieb:
Schau doch mal dem Wodan sein Profil an - er hat ein Haufen Bafög bikes zusammengespart und welch ein Wunder auch was zum cc Cruisen. (Hat er neulich so verfaßt:Set up für den cc- cruiser machen)

Was soll das bitte? Das sehe ich als persönlichen Angriff!

1. Du kennst mich überhaupt nicht und versuchst hier irgendwelche Ferndiagnosen zu bewerkstelligen.Tolle Leistung!
2.Meine Bikes hatte ich schon vor der BaFög Zeit und nehme dies auch nur 2 Jahre in Anspruch, auch wenn das hier eigentlich überhaupt nichts zu suchen hat.
3.Mit Eurem dummen Geschätz macht Ihr die Gesamtlage auch nicht besser. Ich persönlich war eigentlich ein großer Kämpfer gegen solch dummes CC/DH Gerede, aber mittlerweile tut Ihr mir nur noch leid. Ich grüsse jeden Biker rund um den Winterstein, auch wenn dies meistens nicht erwidert wird.
4.Schau mal in den Spiegel und denk mal nach wie alt Du bist!Ist Dein Niveau so niedrig?

Naja, wenn noch etwas sein sollte, schreib mir bitte eine PM/Email. Beantworte alles gerne, solange es richtige Kritik und nicht irgendein dummes Sandkastengeschwätz ist!
 
Dabei seit
25. September 2003
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag

meine richtiger Name ist Alois Schulze-Mayer.

Ich arbeite bei der BAFÖG-Stelle und meine Aufgabe ist es Zweckentfremdung unserer freigegeben Mittel aufzuspüren und zu tadeln.

Wer hat hier unzulässiger Weise sein Hobby mit staatlichen Mitteln finanziert ??

MfG

Schulze-Mayer

Immer auf der Hut sein !!
 

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
mitlesen langt eben doch nicht..... und ich sage euch ich habs probiert..... wollen wir uns mal wieder dem thema widmen? wann fährt wer wo und mit wem.... das war es doch....... also ich bin nächsten sonntag fremdrevier erkunden, aber am 5.12.04 wieder im taunus unterwegs....... daher würde ich mich freuen, den ein oder anderen am ehemaligen holzturm oder auch am kuhkopf begrüssen zu dürfen. abstimmung über pm........ auf gehts.......
 

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Dabei seit
12. August 2001
Punkte Reaktionen
444
Ort
Mitten in Hessen
Google schrieb:
Guten Tag

meine richtiger Name ist Alois Schulze-Mayer.

Ich arbeite bei der BAFÖG-Stelle und meine Aufgabe ist es Zweckentfremdung unserer freigegeben Mittel aufzuspüren und zu tadeln.

Wer hat hier unzulässiger Weise sein Hobby mit staatlichen Mitteln finanziert ??

MfG

Schulze-Mayer

Immer auf der Hut sein !!

Ich habe für alles Belege :D
 
Dabei seit
23. November 2004
Punkte Reaktionen
0
fUEL schrieb:
Hi, stoner, denk immer dran: "Was interessiert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt ???" :daumen: Nur die, über die gesprochen wird, sind ein bisschen wichtig! :daumen:
Das diese ddd Jungs ihr schweres Gerät brauchen, um über andere Defizite hinwegzutäuschen ist doch offensichtlich. In deren neuem Forum unterhalten sie sich untereinander über LKW Reifen und ähnliche Themen - Das also ist gemäß des Themas ddd am Winterstein und.....die Großmannssucht dokumentiert sich im Gewicht der Lamdas und ähnlichem. Im Bikepark und verantwortungsbewußt eingesetzt sind diese Bikes ja faszinierend aber eben auch nur ein Spielart des Radfahrens.
Der Anspruch an" Recht haben " ist nicht automatisch mit steigendem Gewicht des Rades größer. Ich glaub auch nicht, daß ich ein größeres Recht habe über andere cc ler zu spoten, nur weil mein Fully lediglich 11KG wiegt.

Jeder, der was meint sagen zu wollen soll das tun - Wenn es daneben liegt ignoriere es einfach - trotzdem ist ein neuer Beitrag auch o. k. - ich hatte nur nicht vermutet, daß die ddd Jungs sich überhaupt noch einloggen, da deren Perspektive ja nur bis zum Tellerrrand geht. Schau doch mal dem Wodan sein Profil an - er hat ein Haufen Bafög bikes zusammengespart und welch ein Wunder auch was zum cc Cruisen. (Hat er neulich so verfaßt:Set up für den cc- cruiser machen)
Ich hätte die Jungs gern mal kennengelernt am Sonntag und wäre wahrscheinlich erstaunt gewesen, daß die gar nicht so hölzern und verbohrt sind wie sie immer tun.
Die Kraftmeierei ist doch aus deren Rudelverhalten erwachsen und nicht aus einer Bikerseele (Wie verwirrt diese auch mal sein mag)
Ich würde sagen wir schließen hier mal endlich den kollektiven Frieden und zeigen Alle jetzt mal wirklich Stärke.
Wenn Sie dich weiterhin beleidigen, setz die Jungs auf deine Buddy List und ignorier das Geschwätz der Möchtegern Großen :daumen:
So und jetzt haben wir 3 Wintersteinthreads in den Favoriten - Der Rechner hat ja genug Kapazität. Glückwunsch !
Ciao Fuel
Restriktiv Lkw_reifen 365/80/22.5 R zu 26*2.7 .Noch Fragen?Mfg Dein Keks
 
[email protected]: hab heute vom förster erfahren, dass sich ein paar jungs oberhalb des wintersteins ein paar kicker und steilkurven zurecht gezimmert haben. wisst ihr was davon? wie siehts bei euch mit sonntag 12.30uhr am winterstein aus??? wäre coll wenn einige von euch kommen auch die dh ler, dann kann ich euch auch mal zeigen was ein cc ler noch mehr drauf hat außer berg hoch und runter zu fahren :daumen:

gruß [email protected]

keep on riding egal welches wetter am start ist
 
F

fUEL

Guest
tobi81 schrieb:
Hi Bikers, wenn Sonntach was geht bin ich dabei. Fahre zur Zeit noch
Singlespeed aber das Teil ist schon unterwegs. Tour war echt klasse, wißt
ja garnicht wie gut ihr es hier habt, klasse Trails, Schotter und Waldwege
ohne Ende und alles noch klasse ausgeschildert :daumen:

mfg kurgast
HI, tobi,
aus der Erfahrung vom Sonntag hab ich mir erst mal en Schaltauge in die Satteltasche geworfen.
Nun am kommenden Sonntag fahren wir wieder und treffen uns um 12.30 am ehem Wintersteinturm. :daumen: Solltest Du Probleme mit dem Finden haben mail einfach dann verabreden wir einen Treffpunkt am besten pm
ciao und bis bald Frank
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Fernwald
oldrizzo schrieb:
was der winterstein mom. so macht, weiss ich gar nicht, aber ich schlafe noch nicht... :) warum fragst du?


Die Fr-Brigade geht momentan teilweise noch zu Fuss.
Diverse Rahmenbrüche und Knochenbrüche haben es möglich gemacht.
Ab November gehts wieder aufwärts-------------`>zum Winterstein
Bikeparks machen die Schotten dicht,also sind die Local Spots wieder angesagt.

Freundliche Grüsse an alle MTB´ler die jetzt noch diesen Indian Summer
auf dem Winterstein ausleben:)
 

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
Rahmen- und Knochenbrüche? Kommt mir doch sehr vertraut vor in diesem Jahr. Bei mir ist alles heil geblieben, zum Glück (dreimal auf Holz geklopft), aber ich habe mir den umgebauten Kicker an der A-Line gespart... da hats zwei Freunde von mir gerissen. Fazit: 1 x Schlüsselbein, 1 x ausgiebige Rippenprellung und 1 gebrochener Rahmen. Da lasse ich es lieber smooth angehen und versuche meine skills nach und nach zu verbessern, aber mit meinem kleinen Kona hatte ich trotzdem ne Menge Spass auf verschiedenen Trails.... auf jeden Fall möchte ich mir nächstes Jahr einen ordentlichen Freerider mit Tourenqualität zulegen. Mein Fahrstil ist nicht so DH-lastig und dicke Drops habe ich auch von meiner Prio-Liste verbannt.... lieber creamy Trails, mit netten Jumps und ordentlich kurvig, das passt schon..... dazu noch ein bisschen Hochgebirgsluft schnuppern wäre nett..... aber erstnal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe, auch im Herbst und Winter ordentlich zu fahren, der Sommer war nämlich, was Kilometer betrifft, traurig... ich bin sehr wenig gefahren. Viel Arbeit, Materialausfälle (Kurbel, Schaltung, Pedale etc.), mieses Wetter (für mich immer der Hauptgrund nicht zu fahren, ich mags trocken).... dafür war ich Berlin und habe mit da ein bisschen die Zeit mit fotografieren vertrieben, daraus ist dann ein netter Katalog für HAWK Classic Bikes entstanden...... an diesem Wochenende werde ich die ! ersten ! langen Touren dieses Jahr fahren (Saalburg und Feldberg), denn ansonsten habe ich oft das Shuttleprinzip genutzt, Bike ins Auto und ab ins Grüne.... Haltet Eure Knochen zusammen und pflegt die Räder...... bis bald im Wald.....
 

Mork vom Ork

The Smörgåsbord
Dabei seit
16. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Nauheim
oldrizzo schrieb:
Rahmen- und Knochenbrüche? Kommt mir doch sehr vertraut vor in diesem Jahr. Bei mir ist alles heil geblieben, zum Glück (dreimal auf Holz geklopft), aber ich habe mir den umgebauten Kicker an der A-Line gespart... da hats zwei Freunde von mir gerissen. Fazit: 1 x Schlüsselbein, 1 x ausgiebige Rippenprellung und 1 gebrochener Rahmen.

Die Kicker sind halt nicht ohne.Bitte befahrt sie auch nur wenn ihr euch eurer Sache absolut sicher seit,möchte nicht noch mehr wehklagen hören.Da sie ja für jeden ersichtlich abseits der Trails liegen, kann ich das nur jedem raten,wer sich trozdem zu spontanen Heldentaten aufgerufen fühlt,na bitte.Mich hat´s da auch schon geschmissen,zum Glück ohne gesundheitliche Folgen.Mfg und Happy Trails Funker72 :daumen:
 
Oben