morsche meisters,
grüsst euch freunde der heimat.... nach diesem lockeren einstand ein weniger lockeres thema.... wie ich, fahren ja einige von euch auch touren rund um den winterstein.. ich fand das bemühen einzelner die kuhkopfhütte gemütlich zu gestalten wirklich sehr nett und lobenswert. vor zwei wochen waren dann auf einmal alle decken weg, wohl, weil irgendwelche hirnis ein paar tage zuvor den ganzen kram abgerissen und auf der erde verteilt haben. ist das jetzt kriegsgebiet oder was? bei jeder zweiten fahrt da hoch, habe ich stämme und steine aus dem weg räumen müssen. die kurze steinige abfahrt war selten frei, denn auch hier stämme im weg...... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da nachts jmd rumtreibt und die wege blockiert, aber letztlich muss das einer von denen sein, die auch oft oben am winterstein usw. sind. ich tippe auf einen bekloppten wandervogel, der uns bikern benehmen beibringen will...... habt ihr mal was beobachtet? denn ich würde den kuhkopf gerne wieder entspannt erleben im nächsten sommer......