Was gibt der Winterstein noch her?

WODAN schrieb:

Hey,hey du warst doch gar nicht gemeint.:D
Frag mal banana joe wen ich damit meine:"...mmmhh,jjaa,darf ich ein foto machen ,ich würde mich das nie trauen und bla,bla,blabla.Den 2ten Kicker als Drop missbrauchen und dann fast gegen den Baum fahren usw.u.sofort

Ich war heute noch mal oben und hab den Luft-Akrobat zur Freude meiner :love: Frau gemimmt.:daumen:

dh-fabrikk schrieb:
Hey,hey du warst doch gar nicht gemeint.:D
Frag mal banana joe wen ich damit meine:"...mmmhh,jjaa,darf ich ein foto machen ,ich würde mich das nie trauen und bla,bla,blabla.Den 2ten Kicker als Drop missbrauchen und dann fast gegen den Baum fahren usw.u.sofort

Ich war heute noch mal oben und hab den Luft-Akrobat zur Freude meiner :love: Frau gemimmt.:daumen:

muhahaha... könnte ich gewesen sein.... :) ne, quatsch, denn bis auf das einemal, als wir uns im letzten sommer getroffen haben (der tag an dem der nox rahmen brach), sind wir uns nicht mehr über den weg gelaufen... aber vor dem ersten kicker habe ich wirklich respekt, obwohl es mich nicht gelegt hat... zugucken tut auch weh...

Funker72 schrieb:
Auch die Neueinsteiger sind gut unterwegs,vor allem wenn man ne Judy ohne jegliche Dämpfung fährt,mein Hochachtung!

Absolute Spitzenleistung:daumen: Meine Hochachtung:anbet: :anbet:

Really Rockstar-Suspension:cool:

Nur braucht der Mann ne weichere Feder.Sonst spürt man ja gar nix von der X-Long Umrüstwippe.

Aber mit dem Session hast sich das bald erledigt.Zumindest bis sich die Federn in der "MUNITU" selbstständig machen:lol:

Ja,eigentlich schade.Irgendwie gabs dann kein Zusammenkommen mehr.Müssten wir mal nachholen.Ich freu mich immer mal nette Leute kennen zu lernen.Aber jetzt zum United Artist Association@Winterstein: Ne,das warst du auch nicht.Ich kann mir Gesichter gut merken.
Keine Ahnung wer oder was das war.
Ich war heute eigentlich saumüde und kaputt nach der Maloche,aber der :teufel: in mir wollte unbedingt Höhenluft schnuppern und mit Weibchen ist das ganze auch chillig:D

oldrizzo schrieb:
muhahaha... könnte ich gewesen sein.... :) ne, quatsch, denn bis auf das einemal, als wir uns im letzten sommer getroffen haben (der tag an dem der nox rahmen brach), sind wir uns nicht mehr über den weg gelaufen... aber vor dem ersten kicker habe ich wirklich respekt, obwohl es mich nicht gelegt hat... zugucken tut auch weh...

jojo meine federgabel hat was für sich. die verzeiht einem keine fahrfehler mehr :lol: . da brauch man ne relativ gute fahrtechnik. tja ich habe echt richtig glück mit dem session. bin 7 auf der deutschland liste!! hat einer lust morgen evtl. hochzufahren??

das mit dem zusammenkommen finde ich wichtig; auch, um sich auszutauschen, was teile und entwicklungen betrifft... regionalpolitisch tut sich ja auch hier bei uns was.... und gegen so einen stammtisch ist ja mal auch gaaaar nichts einzuwenden.... im sommer dann chill-am-grill draussen bspw. und im winter schnitzel essen oder so. nehmen wir uns mal ein bsp. an den woffm jungs. man muss ja nicht gleich nen verein gründen, aber monatliche treffen finde ich nicht verkehrt. das war wahrscheinlich nicht das, was du gemeint hast, aber das fiel mir dazu ein.

MMMhh,ja doch so etwas in der Richtung.Immer nur das im Forum-Gedöns und sich nie dabei in die Augen schauen ist schon etwas strange.
So ein kultivierter Stammstisch hat schon was für sich.Das müssten wir mal in Angriff nehmen.

und bei schnitzel fällt mir für den sommer was ein.... der ulle, ein freund aus fb, hat im januar 2005 eine kneipe eröffnet, wo es ganz fantastische schnitzel, steaks und pasta gibt. ausserdem hat er einen netten biergarten, nicht grün, aber eben auch nicht an der kaiserstrasse, sondern in einem netten hof, wo man dann auch die bikes im blick hätte..... ihr könnts euch ja mal ansehen, am 27.02. ist da rosenmontagsparty (und das obwohl wir alle faschingshasser sind), am 18.03. lege ich wahrscheinlich im rahmen des monkey jump dort auf (ist aber nichts für die headbanger fraktion, eher was für die kopfnicker :) )... aber ich schweife ab... schauts euch mal an!

Biergarten,Steaks,Schnitzel..hört sich ganz nach meinem Geschmack an.

Und ja,ich hasse diesen Faschingsterror.Zu dem wohne ich noch in diesem MCC-tollwütigen Dorf. Ich mag dieses WallHalla Marsch,Römtömtöm und was weiss ich wenn reinlasse einfach nicht.

Und bezüglich dieses Backyard Jam mit Grill&CO hätten wir das ideale Gelände ja wenn..........Jetzt ist der Bauaushub auch noch flöten gegangen und somit hat sich das ja erledigt.

@oldrizzo: wir brauchen ein einmarschlied an unserer abschlussfeier.... bla und blub halt, so wir standen jetzt zwischen zwei liedern: Era-The Mass und Ministry-No W ..... soo ich habe daraus jetzt ein lied gemacht, wenn du mir mal deine e-mail adresse geben willst, sende ich dir das lied. würde mich interessieren wie du das findest. is eben so in 10 minuten entstanden

wer hat bock am wochenende wieder ne schöne tour zu machen bissi "springen" (naja mit meiner gabel :lol: ). habe lust auf heizen.

CycleCraft CSP schrieb:
@oldrizzo: wir brauchen ein einmarschlied an unserer abschlussfeier.... bla und blub halt, so wir standen jetzt zwischen zwei liedern: Era-The Mass und Ministry-No W ..... soo ich habe daraus jetzt ein lied gemacht, wenn du mir mal deine e-mail adresse geben willst, sende ich dir das lied. würde mich interessieren wie du das findest. is eben so in 10 minuten entstanden

wer hat bock am wochenende wieder ne schöne tour zu machen bissi "springen" (naja mit meiner gabel :lol: ). habe lust auf heizen.

guckst du mal in meinem profil..... ;)

Zurück