CycleCraft CSP
Crazy Rider
ohh stimmt ihr hattet recht das ist ne manitou travis single intrinsic.
ach egal hauptsache 180mm.
ach egal hauptsache 180mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dh-fabrikk schrieb:Welche Artisten sind denn da oben rumgegondelt?
WODAN schrieb:ICH Artist!![]()
dh-fabrikk schrieb:Hey,hey du warst doch gar nicht gemeint.![]()
Frag mal banana joe wen ich damit meine:"...mmmhh,jjaa,darf ich ein foto machen ,ich würde mich das nie trauen und bla,bla,blabla.Den 2ten Kicker als Drop missbrauchen und dann fast gegen den Baum fahren usw.u.sofort
Ich war heute noch mal oben und hab den Luft-Akrobat zur Freude meinerFrau gemimmt.
![]()
Funker72 schrieb:Auch die Neueinsteiger sind gut unterwegs,vor allem wenn man ne Judy ohne jegliche Dämpfung fährt,mein Hochachtung!
oldrizzo schrieb:muhahaha... könnte ich gewesen sein....ne, quatsch, denn bis auf das einemal, als wir uns im letzten sommer getroffen haben (der tag an dem der nox rahmen brach), sind wir uns nicht mehr über den weg gelaufen... aber vor dem ersten kicker habe ich wirklich respekt, obwohl es mich nicht gelegt hat... zugucken tut auch weh...
CycleCraft CSP schrieb:@oldrizzo: wir brauchen ein einmarschlied an unserer abschlussfeier.... bla und blub halt, so wir standen jetzt zwischen zwei liedern: Era-The Mass und Ministry-No W ..... soo ich habe daraus jetzt ein lied gemacht, wenn du mir mal deine e-mail adresse geben willst, sende ich dir das lied. würde mich interessieren wie du das findest. is eben so in 10 minuten entstanden
wer hat bock am wochenende wieder ne schöne tour zu machen bissi "springen" (naja mit meiner gabel). habe lust auf heizen.