was haltet ihr davon

trialer

RIDE OR DIE
hy leute
schaut euch mal mein bike an und sagt mir was ihr davon haltet.
mir wurde nähmlich gesag des sei ein billigteil geht schnell kaputt und so,
aber ich finde es O.K. ich hab halt nich soviel kohle am start des hat nur
450 Euro gekostet und wie gesagt ich find´s O.K.

greetz trialer

PS: hab leider nur des pic aus dem shop hab halt keine digi-cam

http://www.univega.nu/images2004/ram_tr_620_s.jpg

Ui, da hättest Du mal in der Kaufberatung schauen sollen, da wurden die Univega´s besprochen und ich glaube ausser den V-Brakes haben die Jungs hier nicht viel gutes über das 20 zöller zu berichten gehabt?!
Die 450 hast Du aber nicht für ein Gebrauchtes ausgegeben? Oder? Das Teil kostet Neu nämlich 499 bei fahrrad.de oder so...

Pit

"... die Jungs hier..." sind fast alle so gut wie Pro's (aus der Sicht eines Anfängers zumindest)

Das Univega sieht schick aus finde ich. Und bis Dir als Anfänger das Bike grenzen setzt dürfte es eine Weile dauern.

es gibt hier sicherlich sehr viele sehr gute trialer, aber keiner würde einen anfänger ignorieren oder sich über ihn lustig machen. es wird dir jeder gern ein paar tips geben. :cool:

fetzt doch...

ich hab für mein bike auch nur 450 EUR (ungefähr soviel) ausgegeben ... und ? ich habe nen darkhors rahmen der ist sehr gut verarbeitet und macht ne menge spass... dafür stimmt der rest XT kurbeln XT schaltwerk kurz hügi240er naben gute felgen gute rohloff und ne menge anderer stuff ...

einziger haken ... ich musste 3 monate warten bis ich alles teils gebraucht zusammen hatte... aber das hat mich nicht gestört es fängt sich eh viel besser im frühling an mit dem trial als zu jeder anderen zeit... man kommt einfach so richtig in schwung

KAMIkazerider schrieb:
es gibt hier sicherlich sehr viele sehr gute trialer, aber keiner würde einen anfänger ignorieren oder sich über ihn lustig machen. es wird dir jeder gern ein paar tips geben. :cool:

Ich wollte mich auf keinen Fall über einen Anfänger lustig machen. Da ich mich selbst zu den Anfängern zähle.

Ich habe nur gemeint, dass trotz schnell lernen das Univega noch nicht so schnell die Grenzen setzen wird.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist doch echt Super bei dem Univega.

Preis/Leistungs - Verhältnis ist echt supi - keine Frage.

leider kann ich das OPTIK/geilheits/habenwill/endorphinfreisetz Verhältnis nicht beurteilen, denn es existiert nicht: durch Null kann man nämlich nicht dividieren(/);

für soviel Geld würde ich meinen monetären Köder lieber in dunklen ebay-Gewässern auswerfen oder ordentlich in einem Haubenlokal essen gehen und dem Kellner vormachen ich kann mir das Trinkgeld leisten...

ganz ehrlich, ich hab mir letzten winter ein HeavyTools ProTrial geleistet, gebraucht für 150,-; selbst des reicht um überhaupt mal das Gefühl für 20" zu bekommen. Kann ja nicht von mir auf andere schliessen, aber ich brauch sicher noch ´n Jahr oder so, bis ich ernsthaft sagen könnte, was mich an dem Bike bremst.

Zurück