Gestohlenes Rad gefunden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pixelschubser

Guest
man man man @Alpenjupp - kannste das für Österreich und die Schweiz auch noch raussuchen - und nix gegen den verpackungsthread, der ist klasse, da treffen künstler aufeinander :D
 

dickerbert

Seriöser Troll
Dabei seit
23. März 2007
Punkte für Reaktionen
805
Damit der Bildungsauftrag des Forums nicht zu kurz kommt:
Irrtümlich wird es immer wieder dermexikanischen Küche anstatt der Tex-Mex-Küche zugeschrieben. Wie bei zahlreichen anderen Gerichten wird auch im Fall von Chili con Carne über die ursprüngliche Herkunft, die richtigen Zutaten und die Schreibweise gestritten.
 
A

Alpenjupp

Guest
man man man @Alpenjupp - kannste das für Österreich und die Schweiz auch noch raussuchen...
Nein. Weder Österreich noch die Schweiz sind hier Thema.

zählt zu guter Allgemeinbildung, jene hat nichts mit Jurist sein zutun.
Da braucht man auch nix raussuchen. Es sollte zur Allgemeinbildung gehören zu wissen, dass die Polizei, ähnlich wie das Schulwesen, Ländersache ist. Da braucht man weder Lehrer noch Polizist zu sein. Ich habe es Dir trotzdem mal zitiert, da Du auf den letzten Seiten eigentlich nur durch rudimentäres Halbwissen glänzt. Dazu reiht sich jetzt noch prima ein, dass Du statt auf einzelne Kritikpunkte einzugehen, versuchst die Sache urplötzlich ins Lächerliche zu ziehen. Woher der Sinneswandel? An einer halbwegs ernsthaften Diskussion auf einmal nicht mehr interessiert?
Du scheinst mir schon ein etwas seltsamer Vogel zu sein.

Ich setze Dich mal auf Ignore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hnx

Dabei seit
16. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
919
Der TE liegt wahrscheinlich in der Ecke vor Lachen was aus dem Fred geworden ist. :D
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
5.213
Standort
Wien
Ich denke eher das er mit einem halben Herzinfarkt , vor lauter Gramm das kaum jemand sein Angagement angemessen zu würdigen weiß , in der Ecke liegt .
 

dickerbert

Seriöser Troll
Dabei seit
23. März 2007
Punkte für Reaktionen
805
Vielleicht hat der Mexikobiker aus ihm auch einen Schrumpfkopf gemacht fürs Verpetzen.
 

EinsRakete

Fast!
Dabei seit
25. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
162
Standort
GIeßen
Oder die Zwei Spielen guter Cop, böser Cop und verfolgen den nächsten Fahrraddieb mit ihrem selbstgebauten Bahnhofsradlockvogel.


Denke aber eher @manson007 hat von seinen Eltern Internetverbot bekommen und keine neue Prepaidkarte fürs Handy.
 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte für Reaktionen
44
Ich denk die ganze Zeit, Ihr führt hier selbstgespräche...dann fällt mir plötzlich auf, dass ich nur den halben Thread lesen kann, die andere ist im ignoblock ^^zu Recht anscheinend hehehe.
Mein Tipp, alle Quatschpriester auffe Liste, das erspart die ein oder andere Nervenkrankheit!!;-)
 

noocelo

kriegt nie genug
Dabei seit
28. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
26.200
... ich mach's umgekehrt: allen quatschpriestern folgen. garantiert den ein oder anderen lachanfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben