Gestohlenes Rad gefunden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man @Alpenjupp - kannste das für Österreich und die Schweiz auch noch raussuchen - und nix gegen den verpackungsthread, der ist klasse, da treffen künstler aufeinander :D
 
Damit der Bildungsauftrag des Forums nicht zu kurz kommt:
Irrtümlich wird es immer wieder dermexikanischen Küche anstatt der Tex-Mex-Küche zugeschrieben. Wie bei zahlreichen anderen Gerichten wird auch im Fall von Chili con Carne über die ursprüngliche Herkunft, die richtigen Zutaten und die Schreibweise gestritten.
 
man man man @Alpenjupp - kannste das für Österreich und die Schweiz auch noch raussuchen...

Nein. Weder Österreich noch die Schweiz sind hier Thema.

zählt zu guter Allgemeinbildung, jene hat nichts mit Jurist sein zutun.

Da braucht man auch nix raussuchen. Es sollte zur Allgemeinbildung gehören zu wissen, dass die Polizei, ähnlich wie das Schulwesen, Ländersache ist. Da braucht man weder Lehrer noch Polizist zu sein. Ich habe es Dir trotzdem mal zitiert, da Du auf den letzten Seiten eigentlich nur durch rudimentäres Halbwissen glänzt. Dazu reiht sich jetzt noch prima ein, dass Du statt auf einzelne Kritikpunkte einzugehen, versuchst die Sache urplötzlich ins Lächerliche zu ziehen. Woher der Sinneswandel? An einer halbwegs ernsthaften Diskussion auf einmal nicht mehr interessiert?
Du scheinst mir schon ein etwas seltsamer Vogel zu sein.

Ich setze Dich mal auf Ignore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE liegt wahrscheinlich in der Ecke vor Lachen was aus dem Fred geworden ist. :D
 
Ich denke eher das er mit einem halben Herzinfarkt , vor lauter Gramm das kaum jemand sein Angagement angemessen zu würdigen weiß , in der Ecke liegt .
 
Vielleicht hat der Mexikobiker aus ihm auch einen Schrumpfkopf gemacht fürs Verpetzen.
 
Oder die Zwei Spielen guter Cop, böser Cop und verfolgen den nächsten Fahrraddieb mit ihrem selbstgebauten Bahnhofsradlockvogel.


Denke aber eher @manson007 hat von seinen Eltern Internetverbot bekommen und keine neue Prepaidkarte fürs Handy.
 
Ich denk die ganze Zeit, Ihr führt hier selbstgespräche...dann fällt mir plötzlich auf, dass ich nur den halben Thread lesen kann, die andere ist im ignoblock ^^zu Recht anscheinend hehehe.
Mein Tipp, alle Quatschpriester auffe Liste, das erspart die ein oder andere Nervenkrankheit!!;-)
 
... ich mach's umgekehrt: allen quatschpriestern folgen. garantiert den ein oder anderen lachanfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten