Was haltet ihr von dem GT Trials?

Hi, es wurde nun oft genug nach rädern wie dem Norco Moment und dem GT Trials gefragt, wo man es herbekommt usw.
Nun möchte ich nur gerne wissen, wie gut ist der Trial rahmen, welcher Hans Rey Signiert hat?
sind denn die 14" nicht ein wenig "groß" ?
Wie ist der rahmen? Ist er zu empfehlen vom fahrverhalten?
Ist dieser rahmen dem Norco Moment eigentlich ähnlich?

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=8023

Hallo

ich denke du musst den Rahmen mit Federgabel fahren, weil der Hans Wurst hat auch immer eine dran gehabt -> sonst passt das mit der Geo nicht.

MFG

Nein! solche Räder werden eher aus werbe gründen dann "Trial" genannt!
Sie sind für "richtiges" Trial einfach zu groß zu schwer und vorallem haben sie ne
total verbaute Geo....

Also ich habe ja immernoch das Norco hier! Und ich konnte damit ein sehr schön sauberes "Manifesto" Trial fahren! ....aber das würde ich dann auch eher als ein Street Trial gemisch bezeichnen!

Gruß
Martin

aber mir kommts so vor, als ob der Hans Rey Sig. Frame von GT schon ein bisschen Trial geo aufweist.
Is natürlich kein reines Trial bike wie wir es fahren.
Aber ist doch eher son Street/Trial Rahmen oder?
denn Hans kann ja relativ gut damit umgehn.
Mal abgesehn von dem rahmen, sind die typen (Ashton und Rey etc.) ziemlich abgegangen trotzdem großem rahmen?!

Ich denke es kommt nicht aufs Bike, sondern auf den Fahrer an ... für Ungeduldige, die schnell Lernfortschritte haben wollen, sind die ganzen Zoo und Echoteile usw. sicher das Richtige, aber Herr Leech z.B. beweist ja, dass es auch anders geht....

Der GT hat glaub ich 395er Kettenstreben und 1020 Radstand, irgendwo im GT-Forum hatte sich jmd. so ein Teil gekauft

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=160405&highlight=gt+hans+rey+trial

snake999acid schrieb:
cool danke für den link, ich schreib grad auch den händler von ihm an, ob der den rahmen noch vertickt.
Wie seriös ist der, den ich "oben" gepostet hab?
also -> http://www.chainreactioncycles.com/

:confused: was willst du mit dem Ding??

Es ist

A: Ein GT! und damit häßlich und Schrott!

B: Kann man damit kein Trail fahren!

C: Du hast ein absolut göttliches ZOO! PItbull!!!!! :eek:
was von der Geo her ein absolutes hammer Teil ist also bitte?

gruß
martin

trial-king schrieb:
Auf meiner HP gibt es sogar ein Beweis Foto wo Herr Trialsrider spass auf nem 20" hat:lol:

OMG, ist er das?
db_DSC025321.jpg

Skandal! :lol:

zu A. GT sind gute bikes und ob sie hässlich sind, liegt im auge des betrachters.
zu B. will ich kein "Trail" fahren sondern vorwiegend Trial, wobei ich ziemlich sicher dass auch Trails damit gut befahrbar sind ^^
ne mal im ernst, es soll doch möglich sein, er ist von der geo nur mit geringen abweichungen ähnlich wie der Norco Moment. Hab die geo daten hier:)
und Hans Rey kann anscheinend damit Trial fahren.
Es kommt wirklich nicht aufs rad sondern auf den fahrer an! manches geht eben leichter und maches schwerer mit dem rad im gegensatz zu nem reinen trialer.
Oder meinst du, dass es schon imma so kleine niedlichen Trial bikes gab ohne sattel und mit löchern in den felgen? :D

zu C. so göttlich ist das auch net... ^^

Zurück