Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses, die Betty gibt auch immensen Seitenhalt. Konnte noch mit keinem Reifen so in einen Anlieger reinhalten wie mit der Betty in SuperTrail am Hinterrad.Die Betty ist schon etwas fleischiger als der Hans. Der Hans rollt auch etwas besser als die Betty. Dafür hat die Betty deutliche Vorteile beim der Traktion, gerade wenn es feucht und tief wird.
Liebe diese Formulierungen…Die Betty ist schon etwas fleischiger als der Hans. Der Hans rollt auch etwas besser als die Betty. Dafür hat die Betty deutliche Vorteile beim der Traktion, gerade wenn es feucht und tief wird
@X-Trailer Was genau, das Feuchte und Tiefe oder das Fleischige?![]()
Komplett…
hinten den Ralph Addix super race und vorne den Will mit Speedgrip. Finde den Addix Speed wie beim Ray bei Nässe gar nicht gut. Wäre dann wie vorgeschlagen mit Tanwall.Wie würdet ihr am besten Ralph, Ray und Ron kombinieren ???
das markierte gibt es nicht mehr. das sind relikte aus der vergangenheit.Hallo
überlege, an meinem DC bike ( 11 kilo )mal Schwalbe zu testen. Sollen leicht sein, leicht rollen und ganzjährig funktionieren.
Größe 29x2,35
Wie würdet ihr am besten Ralph, Ray und Ron kombinieren ???
Super Race oder Super Ground ?
vorne Addix , hinten Addix Speed ?
Meine Gott, ist das programm unübersichtlich
Danke
Ich habe die auch nirgends gefunden. Bei R2 für April angekündigt.weiß jemand ob es die Wickel will schon irgendwo zu kaufen gibt? Schwalbe hat mir auf IG versichert dass die hier und da mal auch bei den großen Onlinehändlern verfügbar sind. Ich finde aber nirgends auch nur ein angelegtes Produkt.