[?] Was ist ein Gravel?

Anzeige

Re: [?] Was ist ein Gravel?
Vom Rad absteigen, es irgendwo anlehnen um dann erst msl das Smartphone herausholen, es entsperren, gegebenenfalls Nachrichten checken, Camera App anwerfen um dann ein Foddo zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von einem Schnappschuss :o
Android: 2x kurz hintereinander die Ausschalttaste drücken und schon ist man in der Kameraapp, ohne entsperren zu müssen. 😉
 
Ist das jetzt ein Gravelbike oder einfach nur ein altes 29e das eine neue Verwendung gefunden hat ?
Jedenfalls lässt sich damit vortrefflich „underbiken“
🤓🤟
3DB9AEF2-6113-4238-A086-8A4C629B3BE9.jpeg
F3045C89-2E63-41F7-8AC2-DE50E1460E8B.jpeg
 
keine ahnung.

könntest du bitte was zum flex der gabel schreiben? irgendeinen sinn muss das ja haben.

hängs doch in das thema unten rein, wenn dir es passt, aber hier ist auch ok :daumen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/gra...w-dropbars-und-yogashorts-unerwuenscht.944928
Ja hat es - die einzige Titangabel die nicht stottert beim Bremsen und mich trotzdem nicht prügelt - period.
Ich hatte da in den letzten Jahrzehnten doch schon ein paar Ti-Forken und die waren alle entweder und/oder zu weich - stotterten - Totschläger
PADUANO - Morati - Kocmo - IRD - diverse China Teile 🤓
DDE8FF86-7761-46C2-BEE5-0DB801980E0B.jpeg
 
Zurück
Oben Unten