Was ist mit Berlin?

ich bin etwas verunsichert, denn wegen dem Treff im Allgäu gab es viele Beiträge, mit dem Ergebnis das der Treff nicht so stattgefunden hat wie geplant.

Für Berlun herscht Sendepause. Habe ich was verpasst?

Meine Planung war eigentlich für mich verbindlich. Mein Bontrager ist fast fertig und bettelt mich an auf dem Kuhdamm gefahren zu werden. Habe ich jetzt die Manitou um sonst montiert? Ist eigentlich für das Kopfsteinpflaster gedacht......

Laßt mal was hören.

Schönes Wochenende, Olaf

Hi Olaf,
öööhhmmm direkt eins über diesem Thread steht doch alles --> http://www.mtb-news.de/forum/t66969.html (ausserdem unten in meiner Signatur, da kannst du einen click sparen)

Das im "Tag der Eingangheit-Forum" nicht viel los ist könnte damit zu tun haben dass die Website keine Fragen offen lässt ;)

Also das Ding findet statt! Ergo du kannst am Bonti weiter basteln.

Gruss Chris

hi,

es wird zwar offiziell nicht viel rumerzählt, aber hinter den kulissen geht einiges. wir haben bis jetzt ca. 30 anmeldungen, u.a. aus england und den niederlanden. und bei den 30 sind viele noch nicht dabei, z.b. noch keiner von den rund 15 berlinern die selbstredend dabei sind.

und selbst wenn man nicht die ambitionen hat mitzufahren, wird sich das wochenende sicher lohnen (sie sonstige aktivitäten, party, special contest etc...).

:bier:

rob

Zurück