Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witzboltJa und nein. Jein.
was wären denn da die optionen?Ist eine solide Felge, wenn man nicht zu schwer ist und sie gut eingespeicht ist.
Inzwischen gibt es halt steifere und einschlagsresistentere bei gleichem Gewicht und gleicher Breite.
was wären denn da die optionen?
Diese Information hast du wohl schon mal so in diesem Wortlaut gelesen und deswegen wiedergegeben.MK3 soll zu Rissen neigen.
Diese Information hast du wohl schon mal so in diesem Wortlaut gelesen und deswegen wiedergegeben.
Wenns nur genau Leute immer weiter erzählen, dass sie das mal gehört oder gelesen haben, gehen irgendwann alle Felgen kaputt.
Felix
und wenn ich dir jetzt sage, dass wir noch keine einzige Flow mit Rissen hatten , wohl aber mal eine Arch und zwei Crest von fast 200 verbauten Felgen der MK3 Serie.Nö, Aussage deiner Konkurrenz.
und wenn ich dir jetzt sage, dass wir noch keine einzige Flow mit Rissen hatten , wohl aber mal eine Arch und zwei Crest von fast 200 verbauten Felgen.
Daher aber die Aussage herzuleiten, dass die ZTR Flow zu Rissen neige, weil man das mal gehört hat, halte ich für weit hergeholt.
Aber genauso gelingt Mythenbildung. Der nächste ließt das hier und erzählt das seinem Kumpel. Der hat das auch mal zufällig gelesen und beide sind nun der festen Überzeigung "da muss was dran sein - wir sind ja schon zu zweit". Noch besser wirds, wenn dann jemand sich selbst zititiert, um seine Aussage zu stützen.
Felix
Deine Aussage ist für mich genauso viel Wert wie die andere.
Und warum zitierst du dann nur die eine negative Aussage statt beide oder eben keine?
Genau darum gehts mir. Ständig wird hier zum besten gegeben, was man mal gehört oder gelesen hat vom Hundesitter der Schwester vom Nachbarn.
Welchen Wert haben solche Aussagen ("die reißen wohl"), wenn man nicht selbst drei gerissene und 5 verdellte Felgen im Keller liegen hat oder mindestens 4 Kumpels kennt, die die Felge zu Klump gefahren haben?
Felix
Mein Kollege hatte das gleich Problem mit der Crest 2x....
~95kg