Was kann man daraus machen?(Streckenbau)

Hallo,
haben uns jetzt entschlossen eine neue Strecke zu bauen, haben einen geeigneten Platz gefunden., wo es eine große gerade Fläche gibt, und einen Starthang,-haben wir uns schon gebaut,( von einer Brücke hinunter.')
näheres auf den Bildern...

nun meine Frage, was kann man auf diesem Feld erbauen?
diese Sachen hätten wir gerne:
1-2 Holzkicker mit Dirtlandung ausserhalb bzw in der Mitte und zb : rundherum eine mischung aus einem pumptrack und einer 4 cross Strecke.
Wie könnte man das am besten aufbauen, das der Platz gescheit verbaut wird?

hier die Bilder:

sicht von der Startbrücke:
8EE5E150351F11DB8C826C1A5079025C.jpg

sicht auf startbrücke:
8F626450351F11DB856953575079025C.jpg

sicht von unten auf die Fläche:
8FBDA3B0351F11DB96163C3E5079025C.jpg

skizze 1:
901CB3A0351F11DBB366CA415079025C.jpg

skizze 2:
90A6CB30351F11DBB004AD9B5079025C.jpg

helft uns bitte, um eine optimale Trainingsstrecke fürs dirtjumpen und 4 cross training zu bekommen,Wünsche,Gedanken,Anregungen,Pläne,Sprung.-Anlieger.-Varationen, etc.
danke
;)

mfg
Andi

Um das Gelände zu planen, und zwar so zu planen, dass die anderen auch die Planung begreifen, wenn du davon sprichst, wäre Sketchup ne Idee.

Ist en einfacher 3D-Designer :daumen:

damit kannst du deine Sprünge dann halbwegs dem Maßstab entsprechend anordnen, sodass du zum Schluss sowas in der art hast.

En Tutorial dafür gibts beim 2ten link von unten in meiner signatur :daumen:

Legal oder Illegal: diese Frage soll nicht das Problem sein!!!

noch eins, Bagger steht uns nicht zur verfügung und Erde nur mäßig.
das heißt alles mit Hand ,- nciht zu hoch. . . .

Wir wissen ncoh nciht, welche Sprünge wir bauen solln,. daher hab ich nur eine schnelle Skizze angefertigt. ;).
danke schon mal .

morge´n,.

Anfragen sind weggeschickt.!

Das Feld befindet sich direkt, gegenüber der alten Bmx Strecke. ca 300 Meter entfernt.

will euch meine Anfrage nicht vorenthalten:#ausgebessert wrde auch noch ein wenig, aber sonst, für die erste anfrage müsste es reichen . hoffe es wird legal , wenn nciht hmm ,schau ma mal weiter :p
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Andreas Aichmayr, wohne in Wien 1220 und bin 15 Jahre alt.

Durch das Erbauen illegaler Fahrradstrecken in den Wäldern Wiens, werden immer mehr Wälder zerstört, Wanderer angefahren, Wild gejagt, ... .
Dieses Problem könnte man mit einer offiziellen Fahrradstrecke aus dem Weg räumen.
Es geht um das Grundstück in Breitenlee 1220 Wien, Nähe der Azaleengasse - Schneballenweg.

Es geht hier um keine Ruhestörung durch motorisierte Kraftfahrzeuge oder wilde Parties, es geht um eine Fahrradstrecke mit Sprüngen, wo Leute beisammensitzen können, gemeinsam Runden fahren können, und die Möglichkeit haben auf einer Strecke zu fahren, die bewilligt wurde. Es werden keine Wälder erneut zerstört, durch Grabungen, all dies wäre vorbei, eben durch diese Strecke!

Einen Verein gründen wäre kein Problem, sowie einen Zaun aufzustellen und auch Schildern mit der Aufschrift : Unbefugten ist der Zutritt verboten .

Dass sie sich vorstellen können, was wir meinen, haben wir eine Skizze angefertigt, sowie einen Plan hinzugefügt, wo das Grundstück zu erkennen ist.-

hier der Plan:
http://s2.bilder-hosting.de/img/XHJI4.jpg

hier eine Skizze, wie das Grundstück gestaltet werden könnte:
http://www.magix-photos.com/mediapo...8/oma/10/901CB3A0351F11DBB366CA415079025C.jpg

hier ein Originalbild des Grundstückes:
http://www.magix-photos.com/mediapo...8/oma/10/8EE5E150351F11DB8C826C1A5079025C.jpg

Ich bitte sie mein Anliegen durchzusehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Andreas Aichmayr

-----------------------------------------------------------------

"Durch das Erbauen illegaler Fahrradstrecken in den Wäldern Wiens, werden immer mehr Wälder zerstört, Wanderer angefahren, Wild gejagt,..."

Ja hm irgendwie klingt das ein wenig...rabiat?

Seas

Andi das hast ja mal voll vergackt. Hättest echt besser machen können TSTS.

Nene passt schon zumindestens bemühst du dich etwas gscheites aufzubauen in der nähe von uns.

Wie schauts aus haben dir sicher nciht geantwortet oder?

Sollten mal wider biken gehn aber mein haxen is grad put so wochenende oder ab donnerstag oder so wenn schon was dort ist.

MFG Phil

PS.: Ruf an !!

Also ich würd sagen mit VIEL glück und Verständniss von der Stadthabter ne Chance, wenn die den Brief nich direekt innen Müll geworfen habben.

Nja viel glück!:daumen:

Zurück