Was regt euch an anderen Bikern auf?

Biker die was gegen Leute haben die bergauf auch fahren.
Biker die was gegen Leute haben die bergauf lieber schieben und schnacken.
Biker die was gegen Leute haben die enge CC Klamotten tragen.
Biker die was gegen Leute haben die keine engen CC Klamotten tragen.
Biker die dirt fahren und sich deswegen für was besseres halten.
Biker die dirt fahrer für Idioten halten.
PS: Für die Leute die nicht selber drauf kommen, insgesamt einfach Leute die völlig unentspannt durchs Leben laufen, die sich völlig unnötig über andere beschweren und/oder sich für was besseres halten.
Diese Leute sind auch hier im Forum anzutreffen, und gerade wenn sie sich als große "Freerider" aufspielen finde ich das befremdlich, denn Freeride sollte doch eigentlich was entspanntes sein, oder nicht?

ganz kurz;

Biker, die einem nicht den Spaß an der Sache lassen.
Die einen in Kurven schneiden, auch wenn man selbst schon in einem recht flotten Tempo unterwegs ist.
Drängler.
Typen die nur angeben wie toll sie doch sind.
Downhiller, die meinen ihnen gehört der ganze Berg.
XC-Leute, die mich anmaulen wenn ich einen 19kg Freerider bergauf bewege.
Solche die mich schief anschauen weil ich nicht auf Ausdauer/Kraft/wasweisich trainiere.
Typen, die dir zehn Minuten nachfahren um dir bei der nächsten Rast dann zu erklären was für ein Spast du doch bist.
"Meins-ist-leichter/schneller/besser/schöner-als-deins" Spackos.
Leute, die nur so aus Faulheit ihren Dreck überall liegen lassen.

Kurzum; jedeR der es nicht abkann, dass es außer ihm/ihr noch andere Menschen gibt. Und solche, die der Akzeptanz unseres Sports mit voller Freude schaden. Ich grüß freundlich wenn ein Wanderer kommt, und wenn hinter mir einE schnellereR DownhillerIn kommt, schau ich dass ich ihn/sie vorbei lasse. Ich fahr um Spaß zu haben, nicht weils ein Wettkampf ist. und wo ich fahr, bleibt eine 5mm tiefe Reifenspur, die beim nächsten Regen wiede weg ist, sonst nix.

Und um noch was positives los zu werden: Es gibt auch Leute, die sich freun wenn sie sehn dass ich meinen "Panzer" richtig bergauf bewege. Und es gibt Leute, die ganz einfach ihr Maul halten, wenn sie etwas nicht mögen. Ist doch so einfach.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ganz kurz;

Biker/innen, die einem nicht den Spaß/späßin an der Sache lassen.
Die eine/n in Kurven schneiden, auch wenn man selbst schon in einem recht flotten Tempo unterwegs ist.
Drängler/innen.
Typen/pinnen die nur angeben wie toll sie/er doch sind.
Downhiller/innen, die meinen ihnen gehört der ganze Berg.
XC-Leute/leutinnen, die mich anmaulen wenn ich einen 19kg Freerider/innen bergauf bewege.
Solche die mich schief anschauen weil ich nicht auf Ausdauer/Kraft/wasweisich trainiere.
Typen/pinnen, die dir zehn Minuten nachfahren um dir bei der nächsten Rast dann zu erklären was für ein Spast/in du doch bist.
"Meins-ist-leichter/schneller/besser/schöner-als-deins" Spackos/spackoinnen.
Leute/leutinnen, die nur so aus Faulheit ihren/ihre Dreck/in überall liegen lassen.

Kurzum; jedeR der es nicht abkann, dass es außer ihm/ihr noch andere Menschen/menschinnen gibt. Und solche, die der Akzeptanz unseres Sports mit voller Freude schaden. Ich grüß freundlich wenn ein Wanderer/wanderin kommt, und wenn hinter mir einE schnellereR DownhillerIn kommt, schau ich dass ich ihn/sie vorbei lasse. Ich fahr um Spaß zu haben, nicht weils ein Wettkampf/wettkampfin ist. und wo ich fahr, bleibt eine 5mm tiefe Reifenspur, die beim nächsten Regen wiede weg ist, sonst nix.

mfg
ich hasse überkorrekte menschen/menschinnen;)

ganz kurz;

Biker, die einem nicht den Spaß an der Sache lassen.
Die einen in Kurven schneiden, auch wenn man selbst schon in einem recht flotten Tempo unterwegs ist.
Drängler.
Typen die nur angeben wie toll sie doch sind.
Downhiller, die meinen ihnen gehört der ganze Berg.
XC-Leute, die mich anmaulen wenn ich einen 19kg Freerider bergauf bewege.
Typen, die dir zehn Minuten nachfahren um dir bei der nächsten Rast dann zu erklären was für ein Spast du doch bist.
"Meins-ist-leichter/schneller/besser/schöner-als-deins" Spackos.
Leute, die nur so aus Faulheit ihren Dreck überall liegen lassen.
...

... Und es gibt Leute, die ganz einfach ihr Maul halten, wenn sie etwas nicht mögen. Ist doch so einfach.

mfg

Fühlst du manchmal einfach nur klein und schwach?

Biker die dirt fahrer für Idioten halten.
Dann bist du Misanthrop.

Zurück