polo
papabilissimo
weil die nix schmieden ist der firmenstandort wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha9 schrieb:Quark, wie kommst Du da drauf ? Die haben bloss das Rahmendesign 2005 oder 2006 geändert. Schau halt auf die HP.
das könnte ich jetzt astrein zurückgeben. man könnte meinen, dass du nicht alles posts gelesen hast. vielleicht hab ich dich gar nicht gemeint?!polo schrieb:mein punkt war ein anderer, aber du bist wohl zu bequem zum lesen. bei standardrahmen + -ausstattung ist es wurscht, wo die firma hockt.
Cannondalepolo schrieb:definiere "edel".
nö. ganz sicher nicht.polo schrieb:definiere "edel".
Mongoele schrieb:@pefro
Ist der Firmensitz in Fernost oder in Taufkirchen? Also....
du meinst nicht wirklich, mich mit so einer aussage umstimmen zu können, oder?polo schrieb:das klingt ja schon wesentlich zurückhaltender als edelschmiede aus münchen.
feigling.
Also ich sehe hier auf den Wegen öfter mal Klein, Principia & Co., aber keine Cannondales. q.e.d.HT-Biker-Aut schrieb:Ich hänge der Überzeugung an, daß edel nur das ist, was man nicht zu dutzenden auf den Radwegen sieht; sprich, Exoten sind. Da würd ich viell. sogar Voitl und Juchem noch dazu nehmen, weil auch selten.
pefro schrieb:Dann denkst Du auch, das Deine Hyundai Stereoanlage das Produkt einer deutschen Edelschmiede ist, weilst sie beim MediaMarkt in München gekauft hast?
Gruß
Peter
PS: Nix für ungut, wenn Du mit dem Teil zufrieden bist, ist doch alles in Butter...
du hast es zumindest suggeriert:Mongoele schrieb:man man man, hat doch keiner behauptet, dass die rahmen auch in taufkirchen geschweißt werden, oder?
Mongoele schrieb:Mit Steppenwolf hast du dir auf jeden Fall kein Glump gekauft. Münchner Edelschmiede halt.
Ich wusste bis eben nicht, dass Hyundai Stereoanlagen baut... sind die vom gleichen Designer entworfen wie deren Autos?polo schrieb:ich sehe auf den wegen sehr selten hyundai stereoanlagen.
hmm. keine wunder also, daß ich die nie auf den wegen sehe.Karl Klammer schrieb:Ich wusste bis eben nicht, dass Hyundai Stereoanlagen baut...