Was spricht gegen Kunststoff Pedale

ingoingo

troubleshooter
Registriert
23. Oktober 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Saarland
Klick.

Ich würde sowas aber schon alleine wegen dem Grip bei Nässe niemals ans Rad schrauben.

hätte ich auch gesagt, wenn man nicht einfach Löcher bohren und schrauben einsetzen könnte... und bei Plastik ist das kein ding. Obs lang hält, ist ne andere Sache :daumen:

aber wenn du 10€ drauflegst, kannste dir bereits schöne plattform-pedale von Try-All holen
 
also ich verstehe nicht wozu man noch alternativen sucht. wellgo mg-1 für 30euro sind doch super!
gerade bei den pedalen würde ich auch nix riskieren, ich finde ein unsicheres gefühl am fuß beeinträchtigt das fahren sehr.

man muss immer bedenken, dass man nur gut und sicher fahren kann, wenn man vollstes vertrauen in seine parts hat. wenn ein teil nicht die funktion erfüllt die man gern hätte, dann unterschreibt man regelrecht dafür, dass mal was schief geht.
 
aha... Import aus den USA :-/ Hat das überhaupt schon jemand gemacht?... Ich hätt nicht umbedingt das Vertrauen einfach in die USA Geld zu überweisen und zu hoffen das die die Pedale rausschicken
 
hab auch schon zwei mal bestellt - null probleme (8Werktage:daumen:)

gab aber schonmal irgendwo ne Diskussion über die USA/Japan Pedal - keiner hatte Probleme

hier noch welche aus Taiwan
 
also ich fahre seid einem jahr nur noch kunstoff pedalen halten immer so ein halbes jahr aber andere pedalen ja leider auch
man kann ganzviele löcher reinbohren so hat man nen paar gramm aber auch mehr grip
also für 14 euro wüde ich es euch echt mal raten
 
hab meine auch von australien bestellt, geld ging irgendwo nach china oder hongkong aber sonst keine probleme. und 30€ sind für die pedalen ja nicht wild. sollte es doch schief gehen hat man nicht so einen verlust gemacht.
 
Hab noch ne blöde Frage zu den bei ebay gekauften wellgo pedalen

1. Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich hab am 11. per paypal gezahlt aber noch nichts erhalten.

2. Bekommt man eine email die man erst bestätigen muss bevor die das versenden?(habs per paypal bezahlt)
Mein posteingang wurde gelöscht bevor ich nachsehen konnte ob ich eine email von ebay oder dem Verkäufer bekommen habe.

danke
 
Zurück
Oben Unten