Was zockt ihr denn so?

San Andreas auf dem IPad.
Finde ich zwischendurch ganz geil aufm Handy oder IPad. :wink:🙈
Auch die Steuerung ist echt ok, wenn man ein bisschen Übung hat.

Coronaquelle gefunden?! 😜

080730E2-5D1D-4E86-83EE-6A797BF39508.jpeg

Und n mega geiles Bike

6057F660-6BA4-4907-B3AC-356243A71BE7.png

390E90BE-555F-4A50-9761-187709FB9AEE.png

FE9C1AB6-0B8A-497C-B64C-AFE51A1ABCC2.png

Ich zocke iRacing... Racingsim mit Lenkrad und dem ganzen Quatsch, richtig nice.
Gestern lief ein 25min Rennen, ich war gut dabei. Man muss wissen bei iRacing gibts ein Rating - man darf weder Gegner berühren noch die Strecke verlassen, gibt jeweils Minuspunkte (man levelt also nicht weiter).
Nungut, mitten im Rennen, ich war auf Position 4 (von 25) poppt ein Pop-Up von Windows auf. Im Eifer des Gefechts (ich habe nichts mehr gesehen!!!) habe ich es schnell mit ESC weggdrücken wollen.
Puff, PC-Neustart - Windows Update!
Alter, bin ich ausgerastet... wie zu früheren CS-Zeiten, völlige Eskalation! :D

[...]habe ich es schnell mit ESC weggdrücken wollen.
Puff, PC-Neustart - Windows Update!
Alter, bin ich ausgerastet... wie zu früheren CS-Zeiten, völlige Eskalation! :D
hahah! "Rennunfälle" sind schon ein richtiger Frustgarant.
Hab letztlich kurz vor Ende eines Rennes und nach erbittertem Zweikampf das Auto weggeworfen, weil mir die Katze auf den Schoß gesprungen ist und mein Kopf - völlig gefangen im VR Tunnel - diese Überraschung nur mit spontanem Erschrecken oberster Güte quittiert hat :lol:

edit: iRacing wollte ich dank dieses HumbleBundles auch nochmal eine Chance geben, aber das wird ja zunehmend uninteressanter. Der MX5 ist jetzt auch mit Paddle-Schaltung und somit bleiben fast gar keine Autos für Kupplungsfahrer mehr übrig

Da kommt ea nicht mal dran. Sie haben nachdem die reviews draußen waren erst die Mikrotransaktionen eingeführt. Finde das schon mehr als frech. Gibt da ein Spiel von der Konkurrenz das in den Reviews abgewertet wurde weil es Mikrotransaktionen hat oder haben wird was nicht stimmte.

Kena ist großartig! Ich bin fast durch und fast schon traurig, dass es vorbei ist 😕
Heute habe ich Kena beendet, und ich bin tatsächlich traurig. Selten so ein schönes Spiel gespielt. Die ganze Welt und die Story sind schon herzig. Auch das character design, die Protagonistin und die kleinen Rott können einem wirklich ans Herz. :love:

Zurück