Seven-Eleven
El Guancho
Habe AC Odyssey angefangen :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 7€ bei Steam Command & Conquer Remastered mitgenommen, und gestern mal RA getestet
Grafik verbessert, Steuerung leicht überarbeitet, Rest wie gehabt, passt
Kann ich für das Geld nur empfehlen
Hell March rockt immer noch![]()
Teslaspuhle... Bssssszzzttttt.... Geil. Das original is noch damals aufm Pentium mit 133 MHz gelaufen. Mega... Diese Stimmung. Auge von NOD... Hach...schönen Dank für 5 Minuten tolle ErinnerungRed Alert, was sonst
War das eingeschaltet?poppt ein Pop-Up von Windows auf. Im Eifer des Gefechts (ich habe nichts mehr gesehen!!!) habe ich es schnell mit ESC weggdrücken wollen.
Puff, PC-Neustart - Windows Update!
hahah! "Rennunfälle" sind schon ein richtiger Frustgarant.[...]habe ich es schnell mit ESC weggdrücken wollen.
Puff, PC-Neustart - Windows Update!
Alter, bin ich ausgerastet... wie zu früheren CS-Zeiten, völlige Eskalation!![]()
Kena ist großartig! Ich bin fast durch und fast schon traurig, dass es vorbei ist![]()
Im foto Modus ja. Aber so... Und was sie mit dem Mikrotransaktionen veranstaltet haben ist wohl ein Witz.Das Spiel macht nicht nur Bock ohne Ende sondern sieht auch noch mega aus
Machen die doch wieder rückgängig, und so schlimm wie es überall beschrieben wird war es gar nicht. Hab nicht einen Euro investiert und hab trotzdem Spaß (ohne Grind).Im foto Modus ja. Aber so... Und was sie mit dem Mikrotransaktionen veranstaltet haben ist wohl ein Witz.
Heute habe ich Kena beendet, und ich bin tatsächlich traurig. Selten so ein schönes Spiel gespielt. Die ganze Welt und die Story sind schon herzig. Auch das character design, die Protagonistin und die kleinen Rott können einem wirklich ans Herz.Kena ist großartig! Ich bin fast durch und fast schon traurig, dass es vorbei ist![]()
Mir sind bisher keine aufgefallenMikrotransaktionen