Was zockt ihr denn so?

Anhang anzeigen 1148207

Also ich muss schon sagen, der Umstieg hat sich mehr als gelohnt. Ladezeiten kaum bis nicht vorhanden und die beiden Spiele die ich grad spiele (AC Valhalla und WatchDogs Legion) machen auf der Kiste einfach nur Laune ;)
Oh man, warum musstest du das posten?! Ich wollte eigentlich mitm Kauf bis zur Halo Edition warten. ☺️
Hast du Gears 5 mal angezockt?
 
Habe mir vorgestern Need for Speed Most Wanted remastered für die Switch gekauft.
Voll geil! Endlich mal wieder n Rennspiel, was man easy immer mal wieder zwischendurch zocken kann.
Spiel Starten, Rennen wählen, Auto wählen, mit 300kmh durch jede Kurve driften und zwischendurch mal n bisschen mit dem Polizeiwagen „Raser“ stoppen...

Und jetzt Feuer frei:D
 
Oh man, warum musstest du das posten?! Ich wollte eigentlich mitm Kauf bis zur Halo Edition warten. ☺
Hast du Gears 5 mal angezockt?
Bisher noch nicht, bin derzeit an Valhalla, COD Cold War, Forza und Dirt5 dran ^.^

Bin mal gespannt auf dieses Riders Republic nächstes Jahr, endlich mal wieder nen MTB-Game (wenn auch kein reines).

C0E27F5A-8DAC-4E34-9F74-EE468803C3D7.jpeg
 
Bisher noch nicht, bin derzeit an Valhalla, COD Cold War, Forza und Dirt5 dran ^.^

Bin mal gespannt auf dieses Riders Republic nächstes Jahr, endlich mal wieder nen MTB-Game (wenn auch kein reines).

Anhang anzeigen 1150677
Das sieht gut aus.
Hab gelesen dass die PS5 massiv unter Problemen leidet. Software seitig als auch die Hardware.
Scheint sich bei den Boxen in Grenzen zu halten. Kann mich noch gut bei der 360 an ROD Problematik erinnern obwohl ich davon nie betroffen war.
 
Das sieht gut aus.
Hab gelesen dass die PS5 massiv unter Problemen leidet. Software seitig als auch die Hardware.
Scheint sich bei den Boxen in Grenzen zu halten. Kann mich noch gut bei der 360 an ROD Problematik erinnern obwohl ich davon nie betroffen war.
Also ich kann bei meiner Box bisher keine Probleme erkennen. Schnurrt wie ein (nicht hörbares) Kätzchen ^.^
Ja abgesehen von dem Vorbestellerchaos lese ich viel problematisches zur PS5. Hoffe das lässt sich alles per Update beheben, dann kommt sie Ende nächsten Jahres auch zu mir. Ich sag nur Horizon Zero Dawn 2 und CO ;)
 
Das sieht gut aus.
Hab gelesen dass die PS5 massiv unter Problemen leidet. Software seitig als auch die Hardware.
Scheint sich bei den Boxen in Grenzen zu halten. Kann mich noch gut bei der 360 an ROD Problematik erinnern obwohl ich davon nie betroffen war.

Ich möchte zwar nicht in Abrede stellen, dass es Berichte gibt zu PS5 Problemen, aber zumindest beim Youtube-Kanal "Digital Foundry" funktioniert die PS5 in den zu ihr existierenden Videos ohne wesentliche Probleme. Ich habe zwar nicht vor eine PS5 zu kaufen (sondern eine 4k Switch) aber der Kanal hat sich schon einige Jahre ein vertrauensbildendes Ansehen erarbeitet.
 
Ich möchte zwar nicht in Abrede stellen, dass es Berichte gibt zu PS5 Problemen, aber zumindest beim Youtube-Kanal "Digital Foundry" funktioniert die PS5 in den zu ihr existierenden Videos ohne wesentliche Probleme. Ich habe zwar nicht vor eine PS5 zu kaufen (sondern eine 4k Switch) aber der Kanal hat sich schon einige Jahre ein vertrauensbildendes Ansehen erarbeitet.
Von Problemen schreiben ja die User. Das df evtl. keine Probleme hat kann ja sein. Aber das es Probleme an Anfang gibt ist ja normal.
 
Zurück
Oben Unten