Ich erst in 2 Monaten da ps4 später kommtEnde des Monats hole ich Hogwarts Legacy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erst in 2 Monaten da ps4 später kommtEnde des Monats hole ich Hogwarts Legacy.
Bei Krankheit lieber nicht zu intensiv spielen. Als heut Nacht das Fieber kam konnt ich kaum die Augen zu machen ohne das Bike im Geiste wieder irgendwo gegenzusemmeln.Lonely Mountains: Downhill
Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war, passt aber doppelt: biken und zocken.
Ideal um für paar Minuten kurz auf andere Gedanken zu kommen. Bei den schwierigeren Herausforderungen ist man dann eh schnell frustriert und hat schnell keine Lust mehr...win-win bzgl. der anderen Dinge des Alltags![]()
Deswegen wird es nächste Woche erstmal Atomic Hearts. Hogwarts kommt zwei Wochen später in die Sammlung.Die Welt und die Grafik und das Artdesign sehen schön aus! Aber ich kann absolut nichts mit Besen fliegen, Zaberstäben und den Charakteren dort anfangen..![]()
Bin nun in die Open World angelangt. Kämpfe sind sehr fordernd aber es geht voran.Ich habe nun doch schon Atomic Heart angespielt. AC Valhalla habe ich ja schonmal gezockt da war ich zu neugierig :
Anhang anzeigen 1646641
War falsch, denn ich bin etwas zu doof für die Kombination aus Steam und Paypal. Jetzt habe ich es im 2. Anlauf mit etwa sVerspätung geschafft und es kann weiter gehen.Gestern gab es dann den Rest von Metro für 12€ und ich habe noch viel Zeit in russischen Tunneln zu verbringen.![]()
Doch, hier...Gar keine flghtsimmer hier ?Anhang anzeigen 1646678
Ging mir ja mit AC 1 so. Sind die anderen Teile bzgl Abwechselung da besser?Grade Ghost Wire Tokyo durch. Mal was anderes, aber auf Dauer ziemlich repetetiv.