Was zockt ihr denn so?

Die Welt und die Grafik und das Artdesign sehen schön aus! Aber ich kann absolut nichts mit Besen fliegen, Zaberstäben und den Charakteren dort anfangen.. 😖

Lonely Mountains: Downhill

Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war, passt aber doppelt: biken und zocken.

Ideal um für paar Minuten kurz auf andere Gedanken zu kommen. Bei den schwierigeren Herausforderungen ist man dann eh schnell frustriert und hat schnell keine Lust mehr...win-win bzgl. der anderen Dinge des Alltags :awesome:

Lonely Mountains: Downhill

Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war, passt aber doppelt: biken und zocken.

Ideal um für paar Minuten kurz auf andere Gedanken zu kommen. Bei den schwierigeren Herausforderungen ist man dann eh schnell frustriert und hat schnell keine Lust mehr...win-win bzgl. der anderen Dinge des Alltags :awesome:
Bei Krankheit lieber nicht zu intensiv spielen. Als heut Nacht das Fieber kam konnt ich kaum die Augen zu machen ohne das Bike im Geiste wieder irgendwo gegenzusemmeln. o_O

Habe es vor kurzem geschafft, dass NFS Brennender Asphalt auf meinem Rechner läuft.
Hier und da ein inoffizieller Patch, intern auf eine höhere Auflösung gerendert und siehe da,
für ein Spiel von 1999 sieht es sogar noch recht gut aus. Gegenüber der PS1 Version ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Es ist fordernd und Kollisionen sollte man unbedingt vermeiden. Dafür ist der Geschwindigkeitsrausch ziemlich geil und die Motivation immer neue Autos zu kaufen natürlich hoch. Allerdings kann es auch frusten, denn es ist lange nicht so "casual" wie ich in Erinnerung hatte.
Hier würde ich mir gerne ein Remake wünschen !

NFS_High_Stakes_box.jpg

Aktuell spiele ichHogwarts Legacy und muss sagen das es echt eines meiner liebsten Storygame releases der letzten Jahre ist. Das verbessern der Ausrüstung während des Spiels, erlernen neuer Zauber usw macht echt viel spaß und motiviert mich weiter zu machen. Solch ein Spiel prinzip würde ich mir von mehr Storygames wünschen.

Gestern gab es dann den Rest von Metro für 12€ und ich habe noch viel Zeit in russischen Tunneln zu verbringen. 😱
War falsch, denn ich bin etwas zu doof für die Kombination aus Steam und Paypal. Jetzt habe ich es im 2. Anlauf mit etwa sVerspätung geschafft und es kann weiter gehen.

In der Zwischenzeit für meine Tochter ein frischeres Tomb Raider besorgt und spielen zusammen gerade Underworld.

Grade Ghost Wire Tokyo durch. Mal was anderes, aber auf Dauer ziemlich repetetiv.

Risk of Rain 2 ist im Koop eigentlich mega, wurde jetzt aber in die Ecke gestellt, da wir ständig disconnects haben.

Gestern die Halo Reihe das erste Mal angefangen.

Wer GTA mag, den lege ich Sleeping Dogs ans Herz... ABER ! Hier wird definitiv mehr geprügelt, nach bester John Woo Manier. Das Spiel ist sogar relativ gut gealtert und schafft es immer noch eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Hier und da darf man das Spiel nicht zu ernst nehmen, es ist bunt, schrill, brutal und spielt in China. Hier ein paar Eindrücke : (Das Game ist auf 4k hochskaliert)

Anhänge

• Sleeping dogs 1.jpg
    Sleeping dogs 1.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 29
  • Sleeping dogs 2.jpg
    Sleeping dogs 2.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 33
  • Sleeping dogs 3.jpg
    Sleeping dogs 3.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 32
  • Sleeping dogs 4.jpg
    Sleeping dogs 4.jpg