Demon'S Soul'S auf der PS5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig wie HL2 fällt mir nichts ein.. Aber für den Fall, dass ich Lust einfach auf einen soliden Shooter hab, habe ich hier was aufgeschnappt, was der F.E.A.R. Reihe ähnlich sein soll und aktuell ist.
Edit: Gibts eigentlich aktuelle, ähnlich simple, Singleplayershooter?
Mache ich auch gerade mal wieder.Ich bin Half Life 2 mal wieder angefangen.
Mal gucken, ob ich bis Episode 2 durchhalte.
Edit: Gibts eigentlich aktuelle, ähnlich simple, Singleplayershooter?
Anhang anzeigen 1788087
Anhang anzeigen 1788088
Mache ich auch gerade mal wieder.
Bin auch kein Fan von den ganzen Gimmicks die moderne Singleplayer Shooter haben.
Ich mag die Wolfensteine. Da hält es sich in Grenzen.
Black Mesa HL1 ist super. Hab ich durch gespielt als es noch ein kostenloser Mod war. Wurde da eigentlich content hinzugefügt als es Kostenpflichtig geworden ist?
Doom Eternal schon mal angefangen. Aber nach ein paar Stunden Spielzeit ein paar Monate Pause gemacht und dann nicht mehr rein gekommen. Muss ich einfach nochmal von vorne anfangen glaube ich.Black Mesa fand ich auch Mega!
Ob da etwas dazugekommen ist, kann ich nicht sagen.
So eine Überarbeitung für HL2 wäre richtig geil!!!
Hast du Doom Eternal schon gespielt?
Auch recht simpel gemacht.
Man kann zwar ewig damit verbringen, alle Verstecke zu finden und sich irgendwie Gedanken über die Waffenmods etc machen, man kann aber halt auch einfach n bisschen durch die Level rennen und rumballern - ich möchte das Spiel sehr!
Mache ich gerade mit den beiden Deus EX: alles, was nicht Cop ist, darf und muss erschossen werden (ohne Schalldämpfer, einzige strategische Ausnahme ist anschleichen und umhauen). Wird ein ganz anderes Spiel. Missionen nur, damit auch Gegner auftauchen.Man kann zwar ewig damit verbringen, alle Verstecke zu finden und sich irgendwie Gedanken über die Waffenmods etc machen, man kann aber halt auch einfach n bisschen durch die Level rennen und rumballern - ich möchte das Spiel sehr!
Wie spielt sich so? Wäre auch mal ein zweiter durchlauf wert.Mache ich gerade mit den beiden Deus EX: alles, was nicht Cop ist, darf und muss erschossen werden (ohne Schalldämpfer, einzige strategische Ausnahme ist anschleichen und umhauen). Wird ein ganz anderes Spiel. Missionen nur, damit auch Gegner auftauchen.
Ich habe schon 3 Varianten (weil ich nicht so viele Spiele habe und mir viele Genre gar nicht gefallen:Wie spielt sich so?
absolut, weil es gibt ja viele Nebenmissionen und manche entdeckt man nicht beim 1. mal + manche bekommt man nur mit bestimmtem Spielstil.Wäre auch mal ein zweiter durchlauf wert.
Wolltest du die nicht loswerden?
Immer noch Quake3a=Quake Live.
Gibt einfach keine Alternative von der Dynamik her.
Sensationell!Quake live ist aber auch echt n geiles Spiel!