Was zockt ihr denn so?

Ich bin Half Life 2 mal wieder angefangen.
Mal gucken, ob ich bis Episode 2 durchhalte.

Edit: Gibts eigentlich aktuelle, Àhnlich simple, Singleplayershooter?

HL2.jpg



ejz6vo2b8j931.jpg
 
So richtig wie HL2 fĂ€llt mir nichts ein.. Aber fĂŒr den Fall, dass ich Lust einfach auf einen soliden Shooter hab, habe ich hier was aufgeschnappt, was der F.E.A.R. Reihe Ă€hnlich sein soll und aktuell ist.
 
So richtig wie HL2 fĂ€llt mir nichts ein.. Aber fĂŒr den Fall, dass ich Lust einfach auf einen soliden Shooter hab, habe ich hier was aufgeschnappt, was der F.E.A.R. Reihe Ă€hnlich sein soll und aktuell ist.

Sieht geil dĂŒster aus!
Hab mich mal b bisschen durch ein Walkthrough-Video geklickt.GefÀllt schon! erinnert n bisschen an Doom Eternal.
 
Edit: Gibts eigentlich aktuelle, Àhnlich simple, Singleplayershooter?
  • Half Life 1 in der modernen Black Mesa Variante
  • die Metro-Reihe
  • eine Spur anspruchsvoller Deus Ex Mankind: man kann hier unterschiedlich spielen; extrem stealth oder ballern. die meisten Missionen sind nicht zu kompliziert, aber es hat halt eine Story die schon mal langatmig werden könnte. Ich bin gerade nach 5 Monaten wieder im letzten Viertel eingestiegen und habe mich trotzdem schnell wieder zurechtgefunden, was ich als nĂ€chstes machen soll.
 
Hat hier jemand Interesse an einer Switch?
Brauche die neben dem Steam Deck nicht mehr.
Wenn ja: PN fĂŒr weitere Infos, was dazugehört etc...

IMG_1568.jpeg
 
Ich bin Half Life 2 mal wieder angefangen.
Mal gucken, ob ich bis Episode 2 durchhalte.

Edit: Gibts eigentlich aktuelle, Àhnlich simple, Singleplayershooter?

Anhang anzeigen 1788087


Anhang anzeigen 1788088
Mache ich auch gerade mal wieder.
Bin auch kein Fan von den ganzen Gimmicks die moderne Singleplayer Shooter haben.
Ich mag die Wolfensteine. Da hÀlt es sich in Grenzen.
Black Mesa HL1 ist super. Hab ich durch gespielt als es noch ein kostenloser Mod war. Wurde da eigentlich content hinzugefĂŒgt als es Kostenpflichtig geworden ist?
 
Mache ich auch gerade mal wieder.
Bin auch kein Fan von den ganzen Gimmicks die moderne Singleplayer Shooter haben.
Ich mag die Wolfensteine. Da hÀlt es sich in Grenzen.
Black Mesa HL1 ist super. Hab ich durch gespielt als es noch ein kostenloser Mod war. Wurde da eigentlich content hinzugefĂŒgt als es Kostenpflichtig geworden ist?

Black Mesa fand ich auch Mega!
Ob da etwas dazugekommen ist, kann ich nicht sagen.
So eine Überarbeitung fĂŒr HL2 wĂ€re richtig geil!!!

Hast du Doom Eternal schon gespielt?
Auch recht simpel gemacht.
Man kann zwar ewig damit verbringen, alle Verstecke zu finden und sich irgendwie Gedanken ĂŒber die Waffenmods etc machen, man kann aber halt auch einfach n bisschen durch die Level rennen und rumballern - ich möchte das Spiel sehr!
 
Black Mesa fand ich auch Mega!
Ob da etwas dazugekommen ist, kann ich nicht sagen.
So eine Überarbeitung fĂŒr HL2 wĂ€re richtig geil!!!

Hast du Doom Eternal schon gespielt?
Auch recht simpel gemacht.
Man kann zwar ewig damit verbringen, alle Verstecke zu finden und sich irgendwie Gedanken ĂŒber die Waffenmods etc machen, man kann aber halt auch einfach n bisschen durch die Level rennen und rumballern - ich möchte das Spiel sehr!
Doom Eternal schon mal angefangen. Aber nach ein paar Stunden Spielzeit ein paar Monate Pause gemacht und dann nicht mehr rein gekommen. Muss ich einfach nochmal von vorne anfangen glaube ich.
 
Man kann zwar ewig damit verbringen, alle Verstecke zu finden und sich irgendwie Gedanken ĂŒber die Waffenmods etc machen, man kann aber halt auch einfach n bisschen durch die Level rennen und rumballern - ich möchte das Spiel sehr!
Mache ich gerade mit den beiden Deus EX: alles, was nicht Cop ist, darf und muss erschossen werden (ohne SchalldÀmpfer, einzige strategische Ausnahme ist anschleichen und umhauen). Wird ein ganz anderes Spiel. Missionen nur, damit auch Gegner auftauchen.
 
Mache ich gerade mit den beiden Deus EX: alles, was nicht Cop ist, darf und muss erschossen werden (ohne SchalldÀmpfer, einzige strategische Ausnahme ist anschleichen und umhauen). Wird ein ganz anderes Spiel. Missionen nur, damit auch Gegner auftauchen.
Wie spielt sich so? WĂ€re auch mal ein zweiter durchlauf wert.
 
Ich habe schon 3 Varianten (weil ich nicht so viele Spiele habe und mir viele Genre gar nicht gefallen:
1. "normal" mit dem Ziel die Mission(en) zu lösen und ĂŒberhaupt fertig zu werden
2. no-kill in schwer (+ nur auto-Speicherpunkte)
3. und nun kill in schwer (+ nur auto-Speicherpunkte)
WĂ€re auch mal ein zweiter durchlauf wert.
absolut, weil es gibt ja viele Nebenmissionen und manche entdeckt man nicht beim 1. mal + manche bekommt man nur mit bestimmtem Spielstil.
Ich spiele ja gerade kill+Arschloch(inkonsequent :lol: ), da bekommt man schwierig(er) Nebenmissionen, dafĂŒr neue Herausforderungen.

Wenn etwas Zeit zwischen dem 1. und x-ten Mal ist und man ohne individuelles Speichern spielt, muss man anders. Mit Speichern kann man einfach mal machen und wenn der Weg doof ist, wieder zurĂŒckkehren. Gerade beim Thema Praxis anwenden ist das dann schon sehr "wegweisend", welche Optimierung man sich jetzt gönnt; oder eben nicht und einen anderen Weg sucht.
 
Immer noch Quake3a=Quake Live.
Gibt einfach keine Alternative von der Dynamik her.

FrĂŒher hab ich manchmal ein paar Monate WoW gespielt, dann wieder QL.
Aber WoW wird immer gleich langweilig wenn man sich nicht mehr in die Raids begibt.
 
ZurĂŒck
Oben Unten