Was zur Hölle ist das....

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
... auf Sams Sattel?

also was es ist scheint klar zu sein, scheinen Reifenstücke zu sein.......

aber warum :lol:

Unbenannt.jpg

Erst die Bremsscheibe nur mit 3 Schrauben befestigen, dann nen Mantel auf den Sattel spannen... der Spassvogel is doch immerwieder für ne Überraschung gut :D

Spontan würd ich sagen es sieht aus wie ne Art "Antirutsch-Vorkehrung" aber.. hmm.... raff ich auch ned... :confused:

...wie er es uns immerwieder im Zielsprung demonstriert :rolleyes:

ne, mal ernsthaft, jemand ne Idee wieso ein Sam Hill sowas braucht?

Hmmm, schön einfache Modifizierung. Soll warscheinlich bessere Seitenführung am der Beininnenseite gewährleisten als ein glatter Sattel bei Nässe. In der Sitzfläche braucht man es nicht, stört aber auch nicht, da der Herr sich eh nicht hinsetzen wird im WC.

Edit: ja mein ich doch Pre-race. Hab das falsche tab erwischt;). In der Hälfte ist das Interview mit Hill.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollt eher sein, welche Gummimischung, und sollte man bei Regen/Matsch Spikestücke aufziehen

Spikes in der Nähe der Hoden motiviert auch zusätzlich.
Warum nicht gleich so ein Pitbull Hundehalsband aus Metall. so ein Weichei.

Edit: So ein Blödsinn, ein Hundehalsband hat keinen Abtrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch im Nachrüstbereich kleine Heckspoiler für Fahrradsättel? Das in Kombination wäre sicher eine Revolution im DH bereich.

bin schon auf die ersten diskussionen gespannt, 3c, super tacky, slow reazy, muddy marry vs minion vs high roller usw.

und natürlich auf die ersten bilder

Am besten Wäre ein Highroller slow reazzy 2,7er mit hohem Rotanteil, frei nach dem Motto "rot macht schneller". Dazu passt dann eine schwarze Buchse mit roten schlüpper drunter, dann matched man mit den 5.10 Karver men. dann noch einen kleinen Heckspoiler, der ab 30km/h automatisch ausfährt, mit ner kleinen blinkenden Leuchte im Sattelrohr. Wenn man dann nicht immer der Schnellste ist, weiß ich auch nicht mehr.

Schön wäre auch, wenn man im Reifen so eine Farbvielfalt vorfände, leider gript sweetskins kaum:
1796_0.jpg

Hat man davon, wenn das Rot nur am Rahmen und weniger an rotierenden Teilen dran ist, wie soll denn das bitte funktionieren?!:confused:

ich hoffe nur ein witz um zusehen wie viele hill-fanboys das nachmachen...
für den grip in kurven, wäre ja ein gummistreifen an der sattelaussenseite längst gespannt sinnvoller...

Zurück