Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, rundum war zwar alles soweit gelungen aber.......ich bin die 75er gefahren und muss sagen : die schwächste Strecke die ich je beim Wasgau gefahren bin! Und ich hab mit vielen auf der Strecke gesprochen die ähnlich dachten. Die abschließenden 20km haben es dann zwar gerettet, die waren Sahneaber davor gabs leider nur ein paar kurze nette Trailabschnitte, dazwischen seeeeehr lange WAB - sorry, wenn ich WAB fahren will bleib ich zu hause, hab ich hier genug. Im Pfälzer Wald will ich Trails, und zwar massig!!!!!
Schade, war das 9te mal daß ich dabei war, ich denke daß ich da gut vergleichen kann.
Aber trotzdem komm ich nächstes Jahr wieder! Denke daß auf der 85er und 105er im letzten drittel mehr Trails waren, ich konnte aber aus Zeitgründen heute nur die 75er fahren.
Aber trotzdem jedes Jahr gerne wieder! Und nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Trails!![]()
![]()
So, bin pannen und sturzfrei wieder im Vorderpfälzer Land angekommen. Die kleine Runde mit 51km und 1200hm hat echt Spass gemacht.Schöne Trails, klasse Ausschilderung und top Wetter. (auch wenn die Sonne sich lange versteckt hat)
![]()
Und es war richtig was los, Optimizer und ich mussten uns teilweise durch ganze Bikerherden kämpfen!![]()
Ein rundum gelungenes Event, will ich meinen.![]()
Gruß
Frank![]()
stonelebs12's Kritik an der Verpflegung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Soweit ich gesehen habe, gab's an der Strecke genau das, was es die letzten Jahre immer gegeben hat (belegte Brote, Kuchen, Bananen etc. Ich glaube an einer VP sogar heisse Suppe gesehen zu haben).
Bin selbst die 70er gefahren. Blöd war, dass man alle drei Gruppen (70, 90, 105) die ersten 60 km gemeinsam fahren ließ, was zu langen Wartezeiten/Staus am Begin der Singletrail Abfahrten führte.
Joe......wer so wie du und ich hier schon oft angetreten ist weiß, daß der Pfälzer Wald doch wesentlich mehr zu bieten hat als ca. 60km Forstwege, oder? Ich sage nur Keltenfeste...
Ich fands halt einfach schade weil ich mich jedes Jahr drauf freue endlich mal Trails satt genießen zu dürfen. Trails in der Länge und mit solchem Flow wie dort gibts bei uns im Taununs nur ganz selten....
In puncto Orga und Verpflegung kann ich indes nur positives berichten - perfekt wie immer!
GPS-Daten
Hat jemand heut die GPS-Daten aufgezeichnet und kann sie mir schicken? Hab mein Garmin im Auto vergessen :-(
Ich fands superschönaußer den frühmorgendlichen Temperaturen. Aber nach dem ersten Anstieg waren die auch erträglich. Klasse Event
Bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bilder auf der Seite???
Na bei mir geht's ohne Probleme! Link anklicken und dann über die Menüführung bis zu den Bildern.Bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bilder auf der Seite???![]()
GPS-Daten
Hat jemand heut die GPS-Daten aufgezeichnet und kann sie mir schicken?
Vorab danke für die links.
Wann gibts denn endlich die für Dienstag in diesem Media shop angekündigten Fotos...grrr.![]()