Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

So es geht bei mir auch mal etwas weiter.

- FSA Ortbit MX
- Howitzer XR M12 Innenlager
- Hussefelt 1.1 DH Kurbel
- RockShox Domain U-Turn


large__MG_4732.jpg
 
Der nächste Schritt wäre mal der Laufradsatz, dann hab ich mal die teuersten Anschaffungen da.

Ich bin momentan am überlegen ob ich VELTEC FR mit VELTEC XC Nabe nehme oder die FunWorks 4Way DH TrackMack.

Was würdet Ihr in dem Preisbereich 200 - 250€ nehmen?
 
Ist die Domain nicht ein wenig sehr arg schwer für ein FDT? Ich find die knapp 2,1kg meiner Pike schon fast zuviel.
Zudem finde ich, dass die Domain vom Design her mit der Goldenen Schrift nicht allzusehr zu deinem FDT Rahmen passt. Ist aber nur optisch gemeint und letzendlich auch deine Sache.
Finde das FDT sowie die Domain sehr ansprechend, passt aber meiner Meinung nach nicht zusammen.

Aber hauptsache du bist zufrieden...
 
die domain war doch auch ab "werk" drin, das wird schon passen. meine noch aktuelle jr t haut fast 3 kg auf die waage. am negativsten macht sich das jedoch beim treppe rauf tragen bemerkbar. beim fahren ist das bisher problemlos. zeigt sich dann wenn ich auch was leichteres drin hab :lol:
 
die domain war doch auch ab "werk" drin, das wird schon passen. meine noch aktuelle jr t haut fast 3 kg auf die waage. am negativsten macht sich das jedoch beim treppe rauf tragen bemerkbar. beim fahren ist das bisher problemlos. zeigt sich dann wenn ich auch was leichteres drin hab :lol:

Ich glaub da liegt nen Missverständnis vor, im FDT war nie ne Domain vorgesehen. ;)
 
ah dachte im fr2, im fdt ist ne domain natürlich total fehl am platz. alles über 100 mm ist da schon grenzwertig :(
 
Noch dazu ist der Rahmen nur bis 130 mm freigegeben wenn ich mich nicht irre.
Genau, deshalb auch U-Turn - Domain eigentlich auch nur, weil ich zu einem richtig guten Kurs dazugedappt bin und die Pike halt händlermäßig nirgends mehr lieferbar war.

Klar Ebay, aber da bin ich nicht so der Fan von.
 
ja genau das ist des von meinem kumpel. er konnte wohl anscheinend nicht abwarten was sich hier so ergibt. na da bin ich auch mal gespannt. danke trotzdem!
 
Was meint Ihr bezüglich des Farbkonzepts - auf das GMP kommen weisse Felgen mit roter Nabe und roten Nippeln.

Jetzt bin ich am überlegen ob Lenker und Vorbau weiß oder Lenker weiß und Vorbau rot eloxiert gut kommt, oder doch eher Lenker und Vorbau schwarz?

Was meint Ihr?

Hier nochmal das Foto:

8395787754_bd56ac7579_b.jpg
 
Was meint Ihr bezüglich des Farbkonzepts - auf das GMP kommen weisse Felgen mit roter Nabe und roten Nippeln.

Jetzt bin ich am überlegen ob Lenker und Vorbau weiß oder Lenker weiß und Vorbau rot eloxiert gut kommt, oder doch eher Lenker und Vorbau schwarz?

Was meint Ihr?

Ich persönlich bin nicht von dem Farbkonzept überzeugt. Dein Rahmen ist Silber/Weiß - die Gabel Schwarz/Gold. Ich denke wenn du da jetzt noch Rot mit reinbringst wird es zu bunt.
 
Danke für die Meinung, ich habs mir auch grad nochmal überlegt - denke ich nehme die Teile komplett schwarz - Lenker, Vorbau, Spacer.
 
Nicht schlecht eure GMP Bikes. Bin auch grad mit meinem fertig geworden. Jetzt muss es nur noch warm werden :). Achso Kritik natürlich erwünscht :daumen:
 

Anhänge

  • Bike 6.jpg
    Bike 6.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 45
Gefällt mir sehr gut! :daumen:
Zumindest, was ich erkennen kann da die Auflösung nicht ideal ist.
Mach doch mal ne Teileliste oder bessere Bilder! ;)

Dem schließe ich mich an.
Schwarz-rot ist auch meine favorisierte Farbkombi.
Erster Eindruck: sehr fein :daumen:

Einzige unschöne Kleinigkeit sind in meinen Augen die brachialen Felgenaufkleber ;-)
 
Vielen Dank. Hier mal nen paar Parts.:

Gabel: RS Domain DC
Dämpfer: Manitou Swinger coil x4
Felgen: Sun MTX39
Vorbau,Sattelstütze,Pedale: Sixpack
Lenker: Race Face Atlas
Bremsen: Avid Code 2012
Schaltung, Trigger: Sram x9
Umwerfer: Shimano Hone (funzt übrigens perfekt am fr2)
Kurbel: SLX
Bashgard: E thirteen heim 3

Fotos liefer ich nochmal nach :p
 
Vielen Dank. Hier mal nen paar Parts.:

Gabel: RS Domain DC
Dämpfer: Manitou Swinger coil x4
Felgen: Sun MTX39
Vorbau,Sattelstütze,Pedale: Sixpack
Lenker: Race Face Atlas
Bremsen: Avid Code 2012
Schaltung, Trigger: Sram x9
Umwerfer: Shimano Hone (funzt übrigens perfekt am fr2)
Kurbel: SLX
Bashgard: E thirteen heim 3

Fotos liefer ich nochmal nach :p

Hat der Dämpfer problemlos gepasst? Welche Maße hat der?

Ansonsten würde mich mal nen Fazit zur Domain interessieren :daumen:


Ein paar Kleinigkeiten die mir persönlich nicht so sehr gefallen aber im großen und ganzen sehr nett!
 
Zurück
Oben Unten