Wednesday Late Birds Stuttgart

Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Bisher haben wir 2 1/2 Zusagen.
Ich versuchs mal mit dem Mtb mitzukommen
Ich sage die andere Hälfte von write-only zu, damit es wieder eine ganze Zahl an Mitfahrern ist 😬
Yeah! Wir sind bei 3 ganzen und 3 halben Zusagen (User Horn war schon in den "2 1/2" am Anfang enthalten). Irgendwer wird also auf jeden Fall am Start stehen und keiner muss allein fahren.
Und das ist die Hauptsache! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Kompakte Frost-Runde zu sechst mit Sightseeing. Danke für die gute Gesellschaft! ☺️ 96654E1B-8B0B-4811-A486-452E81CCD7FC.jpeg
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
FYI - Mittwoch Trailrunde fällt höchstwahrscheinlich wegen Freeze-Thaw-Thematik aus.

Alternative:
Da sich die Temperaturen am Mittwoch eindeutig in dem - für die Trail-Gesundheit - kritischen Freeze-Thaw-Bereich befinden dürften...
Anhang anzeigen 1404717
...werden die Wednesday Late Birds als reine MTB Trail Tour ziemlich sicher ausfallen.

So oder so werde ich eine Runde zügiges Fit Fucker Frost Graveln bei knapp über 0°Celsius anbieten.
Wer hat sonst noch auf solche Art von Späßen Lust? :)

Treffpunkt und Spielregeln wie immer analog Mittwochsvögel nur halt als Gravel-Ausfahrt:
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Nachdem wir in den letzten Wochen aufgrund der aufgeweichten (=empfindlichen) Bodenverhältnisse eher als Gravelbirds unterwegs waren statt auf Trails, sehen die Aussichten für morgen nach "Losfahren im Regen" aus. :rolleyes:
1643705491622.png


Das ist uns selbst im Gravel Modus zu arg, daher werden einzelne Mittwochsvögel maximal irgendwo spontan urbanen Quatsch mit Fahrtechnik machen. Der Biketreff fällt entsprechend aus.

Unsere Hoffnungen richten sich jetzt auf einen ungewöhnlich frühen und trockenen Frühling (oder einen zur Abwechslung bitte nochmal richtig kalten Spätwinter mit Temperaturen eindeutig unter Null).
Egal ob warm oder kalt - Hauptsache trocken bitte! 🙏
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Selbst den Gravelbirds ist es heute zu unsicher:
Sooo... die Wetteraussichten sind ja heut eher durchwachsen, nicht ganz so nass wie gestern angekündigt, aber eben doch immer wieder Schauer möglich, d.h. es gibt heute keine feste Zusage, dass der Treff stattfindet - wer um 18.30 Uhr zur Endhalte Zacke nach Degerloch kommt, der kommt und falls noch wer kommt, kann man zusammen fahren. :)

P.S: Wer Lust auf Bilder vom sonnigen, aber auch frostigen Gravel Sonntag hat, findet hier drei aktuelle Beiträge:
:ka:

Wetter/Bodenverhältnisse sind halt sein ein paar Monaten auch zum :wut:
Aber das wird schon, der Frühling wird bestimmt ganz trocken, und der Sommer erst. :) 🤞😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
284
4DD9C790-BA33-4EA3-879C-B5B6F9941DE9.jpeg



Der Vogel gehört in den Wald. (Fetter Punkt)

Mittwoch früh wird ein Späher die Lage sondieren. Auf dieser Grundlage entscheiden wir dann ob es des Abends wieder in das native Habitat geht.

Wer wäre dabei?
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Ich habe ja gehört, dass Biker Teilzieher sind und in der nassen Jahreszeit je nach Bedingungen in andere Gebiete ausweichen. Dann wäre die Rückkehr auf jeden Fall ein hoffnungsvolles Zeichen. Ich bin leider wegen technischer Defekte noch nicht dabei.
 
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
284
Mittwoch früh wird ein werden Späher die Lage sondieren.

Das Fazit ist da: alles solala

Daher empfehle ich den Schotterweg
Ein paar der Vögel hoffen noch auf eine wundersame Spontan-Trocknung der hiesigen Böden, um bereits diese Woche auf die angestammten Trails zurückzukehren: Link zu den Mittwochs-Trail-Vögeln.

Ein Teil traut dem Wetter noch nicht und bleibt zunächst noch auf Schotter-Terrain.

Jemand dabei? => Mittwoch 18.30 Uhr ab Endhalte Zacke Gravelrunde.
Details und Teilnahmebedingungen hier im ersten Beitrag.
 
Oben Unten