Wednesday Late Birds Stuttgart

Ja! Ich traue dem Wetter/Bodenverhältnissen gerade zwar noch nicht ganz so, weil mich der heftige Regen gestern Abend/Nacht doch etwas überrascht hat, aber der Boden regelt das bestimmt bzw. saugt. 💪
 
Ja! Ich traue dem Wetter/Bodenverhältnissen gerade zwar noch nicht ganz so, weil mich der heftige Regen gestern Abend/Nacht doch etwas überrascht hat, aber der Boden regelt das bestimmt bzw. saugt. 💪
Ich bin optimistisch.
Die Bodenverhältnisse waren am Sonntag perfekt. (perfekter Grip, kein Matsch).
Wenn heute und morgen nicht mehr viel runterkommt, wird es gut 👍
 
Hammer Runde mit neun oder zehn Vögeln über 40km und 880km. 🙂
7285C801-F794-4856-945D-7E442DE894C9.jpeg
 
Zwei kleinere Proberunden gestern und vorgestern machen Hoffnung auf halbwegs stabile Bodenverhältnisse im Westen. Schirm braucht man wohl auch nur heute.
=> Mittwochabend biken? 🙂
49FC5053-C49D-4CCA-A77E-1B36C4405E7A.jpeg

Was das bedeutet, steht wie immer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer doof, wenn derjenige, der den Treff ankündigt, dann doch nicht kann, aber ich verschleppe scheinbar gerade eine Erkältung und sollte damit mal aufhören.
=> Sorry, ich bin für heute Abend raus! Viel Spaß Euch!
 
Zurück
Oben Unten