Wednesday Late Birds Stuttgart

Auf jeden Fall ein gelungener Abend
PXL_20220817_191052693.PORTRAIT.jpg
 
Wir gehen jetzt mal vom letzten Sonntag aus und da hat es gerade auch dem Boden extrem gut getan, dass es vorher etwas draufgeregnet hat, also wird das morgen auch so sein. OK?
Fest dran glauben, Teller leer essen und dann klappt das. Jemand dabei? :)
_________
1662475442136.png


Spielregeln wie immer im Beitrag Nummer 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter sieht bis und für morgen eigentlich ganz OK aus und die letzten Tage haben gezeigt, dass der ausgetrocknete Boden den Regen immer noch relativ schnell aufsaugt, die Trails also nicht durchweicht sind, sondern es maximal ein paar Pfützen gibt*.
dd594d00ad2495e75370595394513f9f.gif

Jemand dabei? :)
=> Die Teilnahmebedingungen gelten unabhängig von den Bodenverhältnissen: Link.

*Die Pfützen darf übrigens jeder mal trocken legen (Abflussrinne ziehen) und gegebenenfalls auffüllen (Äste quer reinlegen, bisschen Erde drauf), sonst werden die Pfützen/Löcher immer tiefer und die Trails immer zerbombter. Ein paar der Birds machen das hin und wieder, aber das reicht nicht für alle Stuttgarter Trails. Wäre also super, wenn alle mithelfen. Gilt ab Spätherbst auch wieder für das Laubkehren, das sonst nur die Nässe auf den Trails hält. ☝️🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten