Wednesday Late Birds Stuttgart

Hey Jan, ja, heute wird gefahren. Lies vielleicht mal den ersten Beitrag hier durch. Wenn Du den aus Überzeugung mit „Ja, passt!“ beantworten kannst, biste herzlich willkommen. 😉👍
Dann komm ich mal gerne vorbei! Und das mit dem Propain kommt bestimmt daher, dass ich hier mich im Forum mal vor der Auswahl hab inspirieren lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch mal eine doppelte Steilvorlage zum Thema Pünktlichkeit und Verbindlichkeit:
  • bitte klare Anmeldung, ob man kommt oder nicht
  • ca. 18.32 Uhr Abfahrt, heute für @phil981 18.35 Uhr
  • wenn man es nicht oder nicht pünktlich zum Treffpunkt schafft, bitte kurz absagen

Hä? Warum so streng? Soll doch Spaß machen!
Jau, ebendrum!

Wir machen den Spaß jetzt seit ein paar Jahren. Wenn schon eine Verspätung angekündigt ist, dann reißt das schnell ein, jemand anderes kommt auch ein bisschen später, ratzfatz ist es 18.40Uhr und spätestens dann fängt es an doof zu werden. Und wenn man dann noch unsicher ist, ob jemand noch kommt oder eh nur vielleicht kommen wollte, wird es echt zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten