Wednesday Late Birds Stuttgart

Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
408
Kompakte 4er dann 3er Gruppe bei gemütlichen Temperaturen, 40 km und mir schmerzenden 1.000 hm.

C0E14399-E74C-40E4-BCA1-07F46C9A2AD4.jpeg
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.821
Ort
Stuttgart
Morgen jemand Lust auf ne Runde? Meine Wetter App zeigt zumindest für den Abend kein Regen an...
Gute Idee! Ich persönlich werde meine Teilnahme davon abhängig machen, wie viel es bis morgen Abend noch regnet. Melde mich dann nachmittags nochmal, ob ich dabei bin oder nicht.

Zum Hintergrund: Der Regen selbst ist für mich gar nicht so sehr das Problem, sondern wie aufgeweicht und damit empfindlich die Trails (noch) sind. Wenn es morgen den ganzen Tag regnet, fahren wir abends auf sulzigen Trails, egal ob es zu dem Zeitpunkt noch regnet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. April 2012
Punkte Reaktionen
352
Ort
Stuttgart
43B12BCF-FC9C-4E43-AF57-944284C968D3.jpeg

Viel mehr wurde es bei mir auch nicht, dafür gab’s noch einen Abschluss-Falloumiyufka mit @ArmlingAndi am Feuersee.

A4671EEE-D2A2-45F2-A90B-1EC1055FED55.jpeg
 

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte Reaktionen
3.011
Ort
Stuttgart
Viel mehr wurde es bei mir auch nicht, dafür gab’s noch einen Abschluss-Falloumiyufka mit @ArmlingAndi am Feuersee.

Anhang anzeigen 1512605
Hätt ich das gewusst wär ich auch noch mitgekommen :heul:
 
Oben Unten