Wednesday Late Birds Stuttgart

AD388CD4-1EB4-4D0E-BB9A-F16776638A63.jpeg
 
Könnte. Jetzt kommste mal mit und dann sehen wir weiter. Und bitte so oder so nochmal den Beitrag #1 durchlesen. Nicht dass am Ende jemand ohne Licht dasteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass hier klar der Fokus auf MTB liegt und man mit einem Gravelbike fehl am Platz ist, außer es hat geregnet, dann wird gegravelt?
 
Hallo Zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass hier klar der Fokus auf MTB liegt und man mit einem Gravelbike fehl am Platz ist, außer es hat geregnet, dann wird gegravelt?

Korrekt.

Wenn wetterbedingt die Trails am Ende sind und man nur noch zerstört, wird auf befestigte Wege ausgewichen.

Organisiert und kommuniziert wird analog dieser Gruppe bei den

Gravel Birds (Link)
 
Hallo Zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass hier klar der Fokus auf MTB liegt und man mit einem Gravelbike fehl am Platz ist, außer es hat geregnet, dann wird gegravelt?
Graveln kann man übrigens heute dennoch. Zum Beispiel bei der - Achtung - MTB-Gruppe des DAV Schwaben. Die bieten im Sommer an jedem Tag der Woche einen Biketreff an und der am Mittwoch hat klaren Gravel-Fokus. Ist jetzt vielleicht ein bisschen knapp, aber ansonsten vielleicht interessant:
https://www.alpenverein-schwaben.de/unsere-gruppen/gruppen-stuttgart/mtb-gruppe/unser-angebot/
 
Zurück
Oben Unten