Wednesday Late Birds Stuttgart

Kompakte 4er dann 3er Gruppe bei gemütlichen Temperaturen, 40 km und mir schmerzenden 1.000 hm.

C0E14399-E74C-40E4-BCA1-07F46C9A2AD4.jpeg
 
Morgen jemand Lust auf ne Runde? Meine Wetter App zeigt zumindest für den Abend kein Regen an...
Gute Idee! Ich persönlich werde meine Teilnahme davon abhängig machen, wie viel es bis morgen Abend noch regnet. Melde mich dann nachmittags nochmal, ob ich dabei bin oder nicht.

Zum Hintergrund: Der Regen selbst ist für mich gar nicht so sehr das Problem, sondern wie aufgeweicht und damit empfindlich die Trails (noch) sind. Wenn es morgen den ganzen Tag regnet, fahren wir abends auf sulzigen Trails, egal ob es zu dem Zeitpunkt noch regnet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. :)
Laut meinen WetterApps hat sich der Regen aufgelöst bzw. ist gerade dabei und/oder findet wenn dann eher verhalten und östlich von Stuttgart statt. Gestern war es auf den Trails im Westen zwar teils pfützig, aber die Trails nicht grundsätzlich durchweicht. Sollte passen.
 
Zurück
Oben Unten