Wednesday Late Birds Stuttgart

Aber Quintessenz war, dass da wo die Felge ist oben auf dem Reifen Stollen sein müssen, sonst gibt es Durchschläge.

Nach dem bild oben fährst Du eine 25 mm Felge?? ;-)

Ok scheint durchaus plausibel und würde sich mit meinem nichtmehr vorhandenem Profil decken!

Ach du... schön wäre es. Hab mich in letzter Zeit das erste Mal damit beschäftigt (ggf. Breite Reifen etc). Musste feststellen das es ne 19mm Felge ist. Sowas würde man heute wahrscheinlich nicht mehr verbauen, auch wenn es ein Hardtail ist.
 
Mei, wie die Zeit vergeht... Kaum hat die Schule wieder begonnen ist's schon Mittwoch ?
Ich hab Rad-Entzug! Wer noch?
maxresdefault.jpg
 
Euer ausgeprägtes Mitgefühl rührt mich zu Tränen und ich kann es gut gebrauchen. Immerhin hat der Reifen jetzt über Nacht schon weniger Luft verloren, nachdem ich ihn auf der "schlümmen Seite" liegend gelagert habe. Jetzt ist die Frage, ob es durch das Fahren besser wird oder wieder der große Luft-Exitus einsetzt. Wir werden sehen. :)
 
Zurück
Oben Unten