Weihnachtsgeschenk Aufbau

So sähe es gar net so übel aus :D :

Spark_pink_1235634717.jpg
[/URL][/IMG]

Das müsste doch mit flinken Fingern und pinker Decefix klappen :lol:

Ciao, Splat

Respekt!
Eklektizismus als Wiedererkennungswert, da bekommt die Bezeichnung "Bunter Hund" mal endlich wieder eine Bedeutung. Also "im Feld verstecken" geht damit mal definitiv nicht mehr!

Zum Rad selbst:
  • Kommst du mit dem Gabel-Lockout da unten zurecht? Also brichst du dir nicht den Daumen? Ich mein da haut man evenetuell auch mit dem Knie dran, sieht zumindest so aus.
  • Du kannst ruhig die Schutzfolie von dem Metallplätchen an der linken Kettenstrebe jetzt abbummeln...
  • Bei der Überhöhung wäre fast schon ein XL in Reichweite gekommen, oder täuschen die Aufnahmen? Wieviele Zentimeter hast du denn von der Stütze abgesägt? Und musstest du danach nochmal in der Höhe nachjustieren (Stubby nach oben)?

Wenn ich auf die Tabelle schaue, frage ich mich wieder mal, warum mein Rad so viel schwerer wird??? Aber gut ich habe ja auch zusätzliche Schwermacher: Zwei Flaschenhalter (+62g) und jede Menge Folie (+47g), der Rest klärt sich wohl im Detail.

SW

also wenn dann hättest du noch etwas mehr pink ans rad machen sollen. nur die gabel und dann das gelbe decor...nö passt nicht.

entweder lauter dezente pinke details zb. sattel. oder ums richtig spektakulär zu manchen den rahmen im selben pink wie die gabel, der rest schwarz. so wär es wenigstens konsequent und wär mal ne geile sache.

aber so.....siehts schrecklich verbastelt aus.

Also, ich find es ganz witzig. Die Gabel ist sehr gelungen. Kann man nicht einfach Sticker in Pink drucken lassen und die gelben Decals überkleben?
Den Lenker kriegt man recht schnell sauber. Dauert ungefähr zwei Weizen. Ich find die Farben jetzt aber nicht so schrecklich.

Die Gabel ist fett, leider kann der Rahmen da nicht mithalten.
Ich bring dir demnächst mal nen pinken Edding mit, damit du diese hässlichen gelben Stellen abdecken kannst. Oder warte mal, ich glaub wenn du ein paar Hello Kitty Aufkleber drüber pappst, sieht das noch besser aus.

Zurück