Weihnachtsrätsel

S

stefan9113

Guest
Hi alle,

nachdem der 4. Advent vorübergehend ausgefallen ist und um mal wieder etwas Schwung rein zu bringen, hab ich mir überlegt mal ein kleines Rätsel zu gestalten. Ist nicht besonders schwer ;). Die, die es schon wissen, sind beim rätseln natürlich aussgeschossen. Hier mal ein Bild von einigen möglichen Teilen ..... Die Teile sind mir doch glatt sofort am Boden festgefrohren :). Der Hauptdarsteller, sollte nach letzten telefonaten, pünktlich vor dem Fest noch eintreffen.

bis dann ...

Stefan

Also wenn ich solche Spielereien machen würde, würde meine Frau sich vollends an den Kopf langen und sagen 'Alter, Du bist ja nicht ganz sauber'...:lol:

Also wenn ich solche Spielereien machen würde, würde meine Frau sich vollends an den Kopf langen und sagen 'Alter, Du bist ja nicht ganz sauber'...:lol:

Ist doch schön, wenn sich auch offensichtlich erwachsene Männer noch so sehr freuen können! :daumen:

Bei den Parts fällt mir auch nur YETI ein, vielleicht ein Quattro - 4MOTION-4S-X-4Matic Yeti :D ?

Na wenigstens bleiben die Porcs im Schnee weiss :lol:

Vielleicht ein lässiges Grove DH-X1:
wdhchair2.jpg

Hätten die richtigen Laufradsätze im Schnee gelegen, wäre ich das Rätsel natürlich sofort lösen können... ;)

P.S. Wirklich schön! Silberne Ringlé-Parts könnte ich mir am weiß-türkisfarbenen Exemplar gut vorstellen... :love:

P.P.S. Türkis könnte vielleicht auch funktionieren!?

:love:sehr geil!!!
die Kombination mit den weißen Porcs ist der Hammer.
Ich würde das Farbthema beibehalten:
Silberne Moby Post
weißer Flite
weiße Griffe
der Rest in silber...

Gruß
Lars

Hi,

eben mal etwas rumgesteckt, türkis geht da gar nicht, das muß silber werden, sonst ist der Kortrast viel zu hart.

bis dann ...

Stefan

sag ich doch:)
was mir bei der Seitenansicht allerdings auffällt, ist die Gabel.
Vielleicht nicht doch eher eine weiß/türkis gepulverte Judy?
Evtl. noch ´nen Plastik-Lenker damit die Laufräder nicht so allein da stehen...

Gruß
Lars

ich kenn mich mit den mid-90er Yetis überhaupt nicht aus, aber ist der Schriftzug auf der
linken Sattelstrebe nicht zu alt? ...womöglich haben die bei Yeti aber einfach noch die
alten aufgebraucht, oder der neuere, den ich mal in den Händen hatte war ein Fake.

Zurück