weiß nicht was ich für ein bike mir kaufen soll könnt ihr helfen???

OGG

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
hy also binn ziehmlich neu in der zene also ich habe ein umf binn aber nicht grad zufrieben mit dem bike. Ich suchen ein bike das etwa 600-900 euro kostet ich selber kenn mich noch nicht so aus :)abber nacht mir mal ein paar vorschläge was für ein bike ich nehmen könnte binn 1.70 groß und binn 60kg schwehr .:daumen:
 
Zuerst machst du dein Thema in der Kaufberatung auf.

Dann schreibst du zusätzlich noch rein, was dich an deinem alten Rad stört und was du mit dem Rad so anstellen willst: rumhüpfen, Brötchen holen, CC-Weltmeister oder Freeridestar werden .... ?
Immerhin steht deine Größe und dein Budget schon mal drin. Je mehr Angaben, umso besser wird dir geholfen.
Das deine Rechtschreibung mies ist hast du schon angemerkt. Falls du Legastheniker bist, schreib das dabei, ansonsten gib dir mehr Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten