weiße Akzente - Griffe, Barends?

Huhu,

ich fahre sowas:

http://www.bazarclick.eu/pics/47de43abc11331.jpg
Schade, das 2009er Modell hätte eine weiße Fox dran ;)

Und da meine fünf Buchstaben dringend nach einem neuen Sattel verlangt haben, habe ich mir flott einen passenden gekauft - den gabs aber gerade nur in weiss :) Der Look ist mir normalerweise nicht sooo wichtig - wichtiger ist ich sitze gut. Aber da ich gerade ein bisschen Kleingeld für Bikesachen auf der Seite habe, könnte ich doch gleich ein paar Parts austauschen.

Würde das Bike mit weissen Barends noch gut aussehen? Oder doch etwas anderes? Weiße Barends mit weißen Griffen zusammen sehen sicher nicht schlecht aus, aber der weiße Gummi wir, gerade mit Handschuhen, gleich braun/grau. Welche Akzente würdet ihr setzen?

lg
Andreas

Weisse Griffe bekommen einen schwarzen "Schleier" von den Handschuhen, aber das macht auf Fotos nichts.

WEISS!

Bilder siehe einfach meine Fotos. Bei mir fehlt noch ne weisse Sattelstütze.

Zuletzt bearbeitet:
alles was man regelmäßig anfasst in weiß zu nehmen ist nicht so clever da es nach den ersten paar fahrten im dreck braun bis grau schimmert und das immer schlimmer wird

earlyWinter-white.web.jpg

;-)

hat wer ne weiße sattelstütze gesehen die 400mm lang ist, habe bisher nur die fsa 250 gefunden welche 350mm lang ist, ist für nen weiß/schwarz/silber-grau aufbau gedacht

lrs und gabel sind weiß, jetzt soll noch vorbau und sattelstütze in weiß und die bremsen werdens wohl auch noch, dazu lenker in schwarz ebenso sattel in silber oder schwarz (passend zum silber-grau mit weißen decals des rahmens), schaltung/antrieb wird vermutlich, bin mir noch nicht sicher slx gruppe, würde farblich gut passen

Wie wär's mit nem weissen Vorbau und nem weissen Lenker. Die Einwände in Sachen schnelleres Verdrecken kann ich absolut nicht teilen, da braune Flecken ebenso auf andersfarbigen Anbauteilen unschön aussehen.
Ich fahre seit ca 2 Jahren mit weissem Lenker und Vorbau und habe jetzt den Syncros Bulk in weiss am Fully. Sieht fein aus... ganz gleich ob nun weiss eine Trendfarbe ist.
Da habe habe ich zumindest den Trost für mich nicht zu Trendsettern zu gehören :-)

Zudem habe ich meine Kleidung an die Farbgebungen meiner Bikes angepasst - von Helm bis Schuhe inkl. Socken wie oben bereits angemerkt. Da der weisse Streifen einer Socke über dem Schuh stylisch gut aussieht.

Mein Bike waere weiss geworden, wenn es nicht 4 Wochen Lieferzeit gehabt haette. So ists nur die Gabel, die weiss ist. Kommt aber auch cool an dem ansonsten in hellem freundlichen schwarz gehaltenem Rad ;)

wenn dann nur weißer vorbau, lenker + vorbau trägt meiner meinung nach zu dick auf...
von procraft gibts schöne weiße barends...

da die bremsen ja auch weiß werden sollen und der vorbau wäre mir der lenker dazu doch arg zuviel, vielleicht noch nen weißen für die enduro, habe da im mom weiße griffe welche mir nun doch nicht so gefallen, am ht ist das gewicht nicht unbedingt im vordergrund, denke wenn das alles so hinhaut werde ich bei ca. 11-11.5 kg hinkommen, damit kann ich gut leben, sind ja fast 3 kg weniger als am enduro, mmm vielleicht nehme ich ja auch noch was ab... :lol: neee

Zuletzt bearbeitet:
mhhh Vorbau, Lenker und Sattelstütze könnte etwas viel sein...... müsste man mal dran halten.
Vieleicht wäre es ja mit FSA Steuersatz, Pedale,Sattelklemme, Flaschenhalter und Barends ja auch schon getan. Einige sachen davon habe ich in meinem Album (Parts)
gruß
easy

Schwarzes Bike und weisse Parts......es gibt wenig was schöner ist......nur damit das ganze einigermaßen weiss bleibt muss man ein wenig reinigen.

Ok Ok ein wenig mehr als normal.....Griffe und Sattel werden mit Bremsenreiniger wie neu.

Zurück